1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4

Videos zum Thema Motorola

  1. Moto 360 - Design der Smartwatch

    Moto 360 - Design der Smartwatch

    Im Video spricht der Designer Lior Ron über die Inspiration von klassischen Uhren sowie die Konzipierung der Smartwatch Moto 360 von Motorola. Die Uhr soll noch in diesem Spätsommer erhältlich sein.

  2. Moto 360 Smartwatch - Demo

    Moto 360 Smartwatch - Demo

    Das Video gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Smartwatch Moto 360 von Motorola.

Anzeige
  1. Moto Maker - Trailer

    Moto Maker - Trailer

    Mit dem Moto Maker bringt Motorola ein rundum personalisierbares Android-Smartphone auf den Markt. Der Kunde kann vor dem Kauf sein ganz persönliches Smartphone in einem Onlineshop designen.

  2. Moto Stream - Trailer

    Moto Stream - Trailer

    Motorola präsentiert mit dem Moto Stream einen Bluetooth-Adapter, der jeden Lautsprecher zu einem Streaming-Empfänger macht und Musik kabellos abspielen kann.

  3. Motorola Moto E - Trailer

    Motorola Moto E - Trailer

    Der Trailer stellt das Android-Smartphone Moto E von Motorola vor. Das mit einem 4,3 Zoll Display ausgestattete Smartphone ist mit einem Preis von 120 Euro besonders für Einsteiger geeignet. Das Modell ist ab Juni 2014 in Deutschland erhältlich.

  4. Motorola Moto E angesehen

    Motorola Moto E angesehen

    Mit dem Moto E stellt Motorola ein neues günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 4.4.2 vor. Im Video zeigt Golem.de seine ersten Eindrücke von dem Gerät.

  5. Googles Project Ara - Trailer

    Googles Project Ara - Trailer

    Das Phonebloks-Team stellt Googles Project-Ara-Team vor. Das Video gibt Einblicke in die Entwicklung des modularen Smartphone-Konzepts.

  6. Motorola zeigt Smartwatch Moto 360

    Motorola zeigt Smartwatch Moto 360

    Motorolas Smartwatch heißt Moto 360 und besitzt ein rundes Zifferblatt.

  7. Project Ara - Interview mit Paul Eremenko

    Project Ara - Interview mit Paul Eremenko

    Project-Ara-Chef Paul Eremenko erklärt in einem Interview die Zukunft des modularen Smartphones. Außerdem zeigt er anhand eines Modells, wie die Module gesteckt werden.

  8. Motorola Moto X - Hands on

    Motorola Moto X - Hands on

    Motorola bringt das Moto X im Februar 2014 auch nach Deutschland. Damit erscheint es hier ein halbes Jahr nach dem Marktstart in den USA. Allerdings können deutsche Kunden das Gehäuse nicht individuell gestalten - damit fehlt die entscheidende Besonderheit des Moto X. Anfang Februar 2014 soll es für 400 Euro zu haben sein und erscheint gleich mit Android 4.4 alias Kitkat.

  9. Motorola Moto G - Trailer

    Motorola Moto G - Trailer

    Motorola beginnt mit dem Verkauf des Moto G am 21. November 2013 in Deutschland. Das Modell mit 8 GByte kostet dann 180 Euro, das 16-GByte-Modell 200 Euro. Für ein Android-Smartphone mit einem 4,5 Zoll großen HD-Display und einem Quad-Core-Prozessor müssen Käufer sonst mehr bezahlen.

  10. Phonebloks-Initiator zu Motorolas Project Ara

    Phonebloks-Initiator zu Motorolas Project Ara

    Der Phonebloks-Initiator Dave Hakkens erklärt in dem Video einige Hintergründe zur Zusammenarbeit mit Motorola. Es zeigt auch, wie das Konzept von Project Ara gedacht ist. Es ist zu sehen, wie sich einzelne Elemente des Modul-Smartphones austauschen lassen. Noch sind die betreffenden Module aber ohne Funktion und am Ende könnte es eine andere Lösung geben.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4