1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 31

Videos zum Thema Kickstarter

  1. Mondrover Asimov - Part Time Scientists

    Mondrover Asimov - Part Time Scientists

    Asimov ist ein Mondrover, den die Gruppe Part Time Scientists entwickelt hat. Er soll im Rahmen des Lunar-X-Prize zum Mond fliegen. Das Video zeigt Testfahrten des Rovers auf der Kanareninsel Teneriffa.

  2. Exploding Kittens - Trailer (Kickstarter)

    Exploding Kittens - Trailer (Kickstarter)

    Das Sammelkartenspiel Exploding Kittens ist auf Kickstarter eines der erfolgreichsten Spiele der vergangenen Monate. Die Macher haben früher für die Xbox entwickelt, gezeichnet wird von The Oatmeal.

Anzeige
  1. Glorious Leader - Trailer

    Glorious Leader - Trailer

    In Glorious Leader kämpft der Staatschef von Nordkorea gegen die US-Streitkräfte. Das Spiel von Moneyhorse sollte über Kickstarter finanziert werden.

  2. 3D-Drucker Draken - 3D Facture

    3D-Drucker Draken - 3D Facture

    Draken ist ein 3D-Drucker, der das Stereolithographie-Verfahren nutzt. Er baut Objekte aus einem flüssigen Kunstharz, das mit Licht ausgehärtet wird. Als Lichtquelle dient ein Beamer. Das Video stellt den Draken vor.

  3. Jetquad, Drohne mit Düsenantrieb - Fusionflight

    Jetquad, Drohne mit Düsenantrieb - Fusionflight

    Jetquad ist eine Drohne, die wie ein Quadrocopter aufgebaut ist. Angetrieben wird sie jedoch nicht von vier Propellern, sondern von vier Düsentriebwerken. Das Video stellt das unbemannte Fluggerät vor.

  4. Kamera-Nanodrohne Zano - Torquing

    Kamera-Nanodrohne Zano - Torquing

    Zano ist ein knapp 7 Zentimeter großer Quadrocopter mit einer eingebauten Kamera. Gesteuert wird die Nanodrohne über ein Android- oder iOS-Smartphone. Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat Zano mehr als das 15-Fache der beabsichtigten Summe erzielt.

  5. MIDI Sprout - Biodata Sonification Device

    MIDI Sprout - Biodata Sonification Device

    MIDI Sprout entstand aus einer interaktiven Installation des Künstlerkollektivs Data Garden. Mit dem Gerät können Computer und Synthesizer auf den Biorhythmus von Pflanzen und Lebewesen reagieren und diese in Klänge umwandeln. Auf Kickstarter will die Gruppe finanzielle Mittel für die Produktion des Geräts sammeln.

  6. iCradle Cobi - Herstellervideo

    iCradle Cobi - Herstellervideo

    Das Unternehmen iCradle aus Frankfurt am Main will mit Cobi ein System für die Computerisierung des Fahrrads entwickeln. Neben Navigation und Musikberieselung sollen auch Daten von Sensoren ausgewertet werden können. In die Smartphone-Halterung sind auch ein Licht und eine Alarmanlage eingebaut worden.

  7. Aura - Christbaumkugeln mit Induktionsbeleuchtung

    Aura - Christbaumkugeln mit Induktionsbeleuchtung

    Über Kickstarter werden Christbaumkugeln mit LEDs finanziert, die ihren Betriebsstrom per Induktion erhalten. Die Spule wird entweder unter dem Baum gelegt oder zwischen den Ästen drapiert.

  8. Pantelligent (intelligente Pfanne) - Trailer

    Pantelligent (intelligente Pfanne) - Trailer

    Pantelligent soll das Kochen revolutionieren. Die Hersteller der intelligenten Pfanne stellen ihre Vision mit diesem Video auf Kickstarter vor.

  9. Hdmyboy erweitert Gameboy um HDMI (Kickstarter)

    Hdmyboy erweitert Gameboy um HDMI (Kickstarter)

    Gameboy-Spiele auf dem Fernseher laufen mit Emulatoren schon lange. Richtig retro ist es aber, einen originalen Gameboy und einen Controller im Nintendo-Stil zu verwenden. Das meinen zumindest zwei Brüder, die auf Kickstarter ein Projekt für einen HDMI-Port an einem echten Gameboy gestartet haben.

  10. Shroud of the Avatar - Trailer

    Shroud of the Avatar - Trailer

    Richard Garriotts nächstes MMO hat die Early-Access-Phase auf Steam erreicht. Shroud of the Avatar soll neben einem Offline-Storymodus auch online wie andere MMOs spielbar sein.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 31
Anzeige
Anzeige