1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Google TV

  1. Google demonstriert Android TV

    Google demonstriert Android TV

    Bei der Vorstellung von Google TV zeigt Google unter anderem das Videospiel Leo's Fortune auf einem Fernseher und eine Mehrspielerpartie NBA Jam gegen einen Spieler, der ein Tablet nutzt.

  2. Google TV mit Sonys Internet Player NSZ-GS7

    Google TV mit Sonys Internet Player NSZ-GS7

    Sony zeigt die Funktionen der Settop-Box NSZ-GS7. Damit lässt sich Google TV nachrüsten, das Fernsehbild eines externen Receivers kann über einen HDMI-Eingang eingeschleift werden.

Anzeige
  1. Google TV - Demo-Video

    Google TV - Demo-Video

    Google stellt sein auf Android basierendes Google TV vor, das Sony im September 2012 in Deutschland auf den Markt bringen will.

  2. Google TV - Internet und TV vom Sofa aus

    Google TV - Internet und TV vom Sofa aus

    Mit Google TV sollen Fernsehen, Surfen, Websuche, Foto-Dia-Show und das Archiviren von Filmen verschmelzen. Im Werbevideo feiert Google diese Entwicklung.

  3. Apps für Google TV

    Apps für Google TV

    Google stellt einige Apps vor, die von verschiedenen Partnern für die Web-TV-Lösung Google TV angeboten werden. Zu Googles Hardwarepartnern zählen Sony und Logitech.

  4. Das Konzept von Google TV

    Das Konzept von Google TV

    Google stellt sein Fernsehkonzept vor und zeigt Web, Youtube und andere Anwendungen in der Praxis.

  5. Google TV - Trailer

    Google TV - Trailer

    Mit Google TV sollen Web und TV miteinander verschmelzen. Erste Geräte auf Basis der Plattform wurden von Sony und Logitech angekündigt.

  6. Google stellt Google TV vor

    Google stellt Google TV vor

    Google will Web und Fernsehen mit Google TV verschmelzen. Erste Geräte auf Basis der Plattform wurden von Sony und Logitech angekündigt.

  1. Seiten: 
  2. 1