1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Google Mail

  1. Gmail - Kategorisierung gegen E-Mail-Flut

    Gmail - Kategorisierung gegen E-Mail-Flut

    Google beginnt, eine neue Funktion für Gmail einzuführen, die eingehende E-Mails automatisch kategorisiert und entsprechend abgelegt. Der Anwender kann sie auch selbst einsortieren und verschieben, woraus Google lernt, um das nächste Mal automatisch so zu verfahren.

  2. Geld verschicken via Gmail und Google Wallet

    Geld verschicken via Gmail und Google Wallet

    Google ermöglicht es Nutzern, Geld über Gmail oder Google Wallet zu schicken. Das Empfangen von Geldsendungen ist ebenfalls möglich. Ein Gmail-Konto ist nicht zwingend erforderlich.

  3. Googles Gmail - Trailer

    Googles Gmail - Trailer

    Google benennt Google Mail in Deutschland in Gmail um. Das Video zeigt die wesentlichen Funktionen von Gmail.

  4. Google zeigt das neue Design von Gmail

    Google zeigt das neue Design von Gmail

    Google hat seinen E-Mail-Dienst Google Mail neu gestaltet und stellt das neue Design nun vor. In den nächsten Tagen sollen die Nutzer zum neuen Design wechseln können.

  5. Browsererweiterung Cloudmagic

    Browsererweiterung Cloudmagic

    Mit der Browsererweiterung Cloudmagic können unter Firefox und Chrome die E-Mails aus Google Mails und die Dokumente aus Google Docs durchsucht werden. Das funktioniert in der neuen Version auch offline, nachdem ein lokaler Index erzeugt wurde.

  6. Google will Werbung in Google Mail relevanter machen - Herstellervideo

    Google will Werbung in Google Mail relevanter machen - Herstellervideo

    Weniger, aber dafür relevantere Anzeigen, so formuliert Google das Ziel seines verbesserten Werbesystems für Google Mail, das die Inhalte von E-Mails berücksichtigt.

  7. Google erklärt Message Continuity

    Google erklärt Message Continuity

    Mit Google Message Continuity will Google dafür sorgen, dass Nutzer von Microsoft Exchange auch dann auf ihre E-Mails zugreifen können, wenn der eigene Exchange-Server ausgefallen ist.

  8. Google Mail - Prioritiy Inbox

    Google Mail - Prioritiy Inbox

    Google erweitert seinen E-Mail-Dienst Google Mail um die sogenannte Priority Inbox. Hier schlagen E-Mails auf, die für den Nutzer besonders wichtig sind. Das soll für mehr Übersicht im überfüllten Postfach sorgen und Zeit sparen.

  9. Remail - E-Mail-Suche für das iPhone

    Remail - E-Mail-Suche für das iPhone

    Remail lädt E-Mails auf das Endgerät herunter, um eine schnelle Suche zu ermöglichen. Nach der Übernahme von Google wurde die Software umgehend vom Markt genommen.

  10. Google Mail geht offline

    Google Mail geht offline

    Mit der Browsererweiterung Gears kann Googles E-Mail-Dienst nun auch offline genutzt werden. E-Mails stehen auch dann zur Verfügung, wenn keine Verbindung zum Internet besteht.

  1. Seiten: 
  2. 1