1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Fernsehen

  1. Ubisoft über Rabbids Invasion - TV-Show (E3 2013)

    Ubisoft über Rabbids Invasion - TV-Show (E3 2013)

    Rabbids Invasion soll ein Hybrid aus Fernsehsendung und interaktivem Videospiel mit Gestensteuerung sein. Ubisoft demonstriert das Konzept während seiner E3-2013-Pressekonferenz. Als Partnersender für die Show hat Ubisoft Nickelodeon gewinnen können.

  2. Opera TV Store - Trailer

    Opera TV Store - Trailer

    Der Opera TV Store ist eine Smart-TV-Benutzeroberfläche, die Apps aus dem Internet auf den Fernsehbildschirm bringen soll.

Anzeige
  1. Google TV mit Sonys Internet Player NSZ-GS7

    Google TV mit Sonys Internet Player NSZ-GS7

    Sony zeigt die Funktionen der Settop-Box NSZ-GS7. Damit lässt sich Google TV nachrüsten, das Fernsehbild eines externen Receivers kann über einen HDMI-Eingang eingeschleift werden.

  2. EBU erklärt Ultra High Definition TV

    EBU erklärt Ultra High Definition TV

    David Wood, Vizechef der EBU erklärt die Bedeutung von Ultra High Definition. Was künftig UHDTV heißt, kann aber wie bei HDTV zwei verschiedene Auflösungen bedeuten.

  3. Games Culture Circle - Gamer stinken (Diskussionsrunde)

    Games Culture Circle - Gamer stinken (Diskussionsrunde)

    Der Games Culture Circle hat am 2. Februar 2012 in Berlin über den RTL-Beitrag zur Gamescom 2011 diskutiert. Auf der Bühne kamen Jan Hegenberg, René Walter und Mathias Mertens zu Wort. Die Gesprächsrunde wurde von Uke Bosse moderiert.

  4. ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    Benutzer können die ZDF-Mediathek nun auch auf der Xbox 360 über eine kostenlose App aufrufen. Zum Start am 17. Januar 2012 stehen allerdings keine HD-Inhalte zur Verfügung und es gibt immer mal wieder Verbindungsprobleme.

  5. Microsoft zeigt interaktive Kinect-TV-Show (CES 2012)

    Microsoft zeigt interaktive Kinect-TV-Show (CES 2012)

    Microsoft zeigt während seiner CES-2012-Keynote, wie eine interaktive Fernsehsendung mit Kinect funktioniert. Als Beispiel dient die Kindersendung Sesamstraße mit Elmo und dem Krümelmonster.

  6. Xbox Live - Microsoft zeigt neue Partner-Apps

    Xbox Live - Microsoft zeigt neue Partner-Apps

    Microsoft gibt einen √úberblick über die in Kürze zur Verfügung stehenden Partner-Apps beim Onlinedienst Xbox Live. Zu den dort vertretenen Anbietern zählen ESPN, HBO und Youtube.

  7. Romance TV - Trailer

    Romance TV - Trailer

    Romance TV stellt sich in diesem Image-Trailer selbst vor. Der Fernsehsender wird ab dem 7. Dezember 2011 auch in HD-Auflösung über das Kabelnetz von Kabel Deutschland verbreitet.

  8. Zeebox - TV-App

    Zeebox - TV-App

    Mit der iPad-App Zeebox soll das Fernsehen interaktiver werden. Der Nutzer sieht zum Beispiel, welches Programm seine Freunde zur gleichen Zeit schauen und kann mit ihnen chatten. Er bekommt Tags zur aktuellen Sendung angezeigt und kann Zusatzinformationen zum Programm permanent abrufen.

  9. Microsoft stellt Nuads vor

    Microsoft stellt Nuads vor

    Die Abkürzung Nuads steht für Natural User Interface Ads. Mit dieser Entwicklung möchte Microsoft sowohl Facebook als auch Twitter, Smartphones und Kinect nutzen, um Werbung für User interaktiv zu machen. Nuads werden im Video erstmals anhand von Xbox Live demonstriert.

  10. Pioneer One - Trailer

    Pioneer One - Trailer

    Ein erster Trailer zur Science-Fiction-Fernsehserie Pioneer One. Die erste Folge kostete 6.000 US-Dollar und wurde gesponsert. Auch die kommenden Folgen sollen durch Spenden von Fans finanziert werden.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige
Anzeige