Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3

Videos zum Thema E-Mail

  1. Wochenrückblick KW 13 2015

    Wochenrückblick KW 13 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 21. bis zum 26. März 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

    Gnome 3.16 Video zwischen 5:09 und 5:25 - Quelle: Youtube / GNOMEDesktop CC-BY-SA)

    Lizenz

  2. Vodafone Secure E-Mail

    Vodafone Secure E-Mail

    Mit dem Produkt "Secure E-Mail" will Vodafone Unternehmenskunden eine sichere E-Mail-Kommunikation mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung anbieten. Dafür kooperiert Vodafone mit dem Unternehmen FTAPI, das zur QSC AG gehört. Das Unternehmen hat ein Outlook-Plugin entwickelt und auch Apps für iOS und Android soll es geben, mit denen die Ver- und Entschlüsselung der Nachrichten möglich sein soll. Neben dem Nachrichtentext werden auch die Anhänge verschlüsselt.

Anzeige
  1. Wochenrückblick KW 11 2015

    Wochenrückblick KW 11 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 6. bis zum 13. März 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. Acompli - Trailer

    Acompli - Trailer

    Acompli ist eine E-Mail-App für iOS und Android. Anfang Dezember wurden die Hersteller von Microsoft gekauft.

  3. Google zeigt neuen E-Mail-Dienst Inbox

    Google zeigt neuen E-Mail-Dienst Inbox

    Google hat den neuen E-Mail-Dienst Inbox vorgestellt. Der Nutzer soll damit seine E-Mails einfacher und komfortabler verwalten können. Langfristig soll es ein Ersatz für Gmail sein.

  1. Kinko-Box ausprobiert

    Kinko-Box ausprobiert

    Die Kinko-Box verspricht eine einfache Einrichtung und problemlose Verwaltung von verschlüsselten E-Mails, die auch nicht-versierte Anwender meistern können. Wir haben uns den kleinen Server angesehen.

  2. Kinko verschlüsselt E-Mails automatisch

    Kinko verschlüsselt E-Mails automatisch

    Der kleine Rechner Kinko wird zwischen Client und Provider gehängt und verschlüsselt automatisch ausgehende E-Mails.

  3. Michael Hange - Interview

    Michael Hange - Interview

    Michael Hange, Präsident des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), erklärt das Vorgehen des BSI im Zuge des Hackings Tausender deutscher E-Mail-Konten.

  1. Mail Pilot - Trailer (Meet)

    Mail Pilot - Trailer (Meet)

    Mail Pilot ist ein neues E-Mail-Programm für den Mac. Er nutzt das IMA-Protokoll und arbeitet wie eine To-do-Liste. E-Mails sollen aus der Inbox immer verschwinden.

  2. Gmail - Kategorisierung gegen E-Mail-Flut

    Gmail - Kategorisierung gegen E-Mail-Flut

    Google beginnt, eine neue Funktion für Gmail einzuführen, die eingehende E-Mails automatisch kategorisiert und entsprechend abgelegt. Der Anwender kann sie auch selbst einsortieren und verschieben, woraus Google lernt, um das nächste Mal automatisch so zu verfahren.

  3. Geld verschicken via Gmail und Google Wallet

    Geld verschicken via Gmail und Google Wallet

    Google ermöglicht es Nutzern, Geld über Gmail oder Google Wallet zu schicken. Das Empfangen von Geldsendungen ist ebenfalls möglich. Ein Gmail-Konto ist nicht zwingend erforderlich.

  1. Skype über Outlook.com

    Skype über Outlook.com

    Skype wird künftig in die Benutzeroberfläche von Outlook.com eingebunden. Das Video zeigt, wie ein Anruf über einen E-Mail-Kontakt aufgebaut wird.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3