1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3

Videos zum Thema Digitale Spiegelreflexkamera

  1. Pentax K-S2 - Trailer

    Pentax K-S2 - Trailer

    Pentax zeigt die Spiegelreflexkamera K-S2 im Videotrailer.

  2. Nikon D7200 - Produktvorstellung

    Nikon D7200 - Produktvorstellung

    Nikon hat mit der D7200 eine digitale Spiegelreflexkamera mit APS-Sensor und Full-HD-Filmfunktion vorgestellt. Das hört sich gelinde gesagt nicht besonders spannend an, wäre da nicht die Autofokusfunktion, die auch noch eine präzise Motiverfassung bis sehr schlechtem Licht (bis zu -3 Lichtwertstufen bei ISO 100) möglich machen soll. Dazu hat Nikon ins eigene, teure Profiregal gegriffen. Der Autofokus ist mit 15 Kreuzsensoren in der Mitte ausgerüstet. Insgesamt sind 51 Messfelder vorhanden.

Anzeige
  1. Canon 7D Mark II - Hands on

    Canon 7D Mark II - Hands on

    Canon hat auf der Photokina 2014 die EOS 7D Mark II vorgestellt, den lang erwarteten Nachfolger der EOS 7D. Es ist Canons Spitzenmodell der Spiegelreflexkameras mit APS-C-Sensor. Die Foto wurden mit einem Vorserienmodell gemacht.

  2. Ricoh zeigt die Pentax K-S1

    Ricoh zeigt die Pentax K-S1

    John Carlsion von Ricoh Imaging stellt die Pentax K-S1 vor.

  3. Nikon D810 - Trailer

    Nikon D810 - Trailer

    Nikon stellt die Spiegelreflexkamera D810 vor. Mit 36 Megapixeln sowie ohne AA-Filter löst der Sensor besonders scharfe, detaillierte Bilder auf.

  4. Panasonic stellt 4K-Kamera GH4 vor

    Panasonic stellt 4K-Kamera GH4 vor

    Panasonic stellt seine 4K-Kamera mit dem Namen GH4 vor.

  5. Panasonic zeigt 4K-Footage von der GH4

    Panasonic zeigt 4K-Footage von der GH4

    Panasonic stellt mit der GH4 seine erste 4K-fähige DSLR vor. Bisher war die Canon 1D C der einzige Fotoapparat mit 4K-Video auf dem Markt.

  6. Antialiasing-Filtersimulation bei der Pentax K-3

    Antialiasing-Filtersimulation bei der Pentax K-3

    Vor dem Sensor der Pentax K-3 befindet sich kein Anti-Aliasing-Filter mehr. Das sorgt zwar für oftmals schärfere Bilder, ist aber problematisch beim Fotografieren feiner Strukturen, die dann den bekannten Moiré-Effekt erzeugen können. Damit das nicht passiert, kann der Bildsensor in feine Schwingungen versetzt werden. Das bringt zwar wieder etwas Unschärfe ins Bild, sorgt jedoch für den gleichen Effekt wie ein AA-Filter, meint Ricoh.

  7. Canon Australien stellt die DSLR-Kamera EOS 70D vor

    Canon Australien stellt die DSLR-Kamera EOS 70D vor

    Mit der EOS 70D hat Canon eine DSLR mit einer neuen Bildsensortechnik vorgestellt, die auch zum Scharfstellen verwendet wird. Dabei kommen Doppel-Fotodioden zum Einsatz. Die Technik funktioniert aber nur im Live-View- und Videomodus der Kamera.

  8. Samsung Galaxy NX - Hands on

    Samsung Galaxy NX - Hands on

    Die Galaxy NX ist Samsungs erste Systemkamera mit NX-Bajonett und Android. Neben dem Bildprozessor hat die Galaxy NX auch einen Vierkernprozessor, der das mobile Betriebssystem antreibt.

  9. Phase One - 80-Megapixel-Fotos mit dem iPad

    Phase One - 80-Megapixel-Fotos mit dem iPad

    Die neuen Kamerarückteile von Phase One sind mit WLAN ausgerüstet und können Ausschnitte von ihren bis zu 80 Megapixel großen Bildern auf das iPad schicken. Auch die Bedienung der Kamera ist vom Tablet aus möglich.

  10. Hoocap - Herstellervideo

    Hoocap - Herstellervideo

    Das Video zeigt, wie Hoocap funktioniert. Hoocap ist gleichzeitig Objektivdeckel und Gegenlichtblende.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3