1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Dropbox

  1. Rebranding - Cloud-Service Skydrive jetzt Onedrive

    Rebranding - Cloud-Service Skydrive jetzt Onedrive

    Nachdem Microsoft von der British Sky Broadcasting Group wegen des Namens seines Cloud-Services Skydrive verklagt wurde, musste die Firma den Namen ihres Produktes in Onedrive ändern.

  2. Boxcryptor verschlüsselt Cloud-Speicher im Browser

    Boxcryptor verschlüsselt Cloud-Speicher im Browser

    Mit der kostenlosen Chrome-Extension Boxcryptor for Chrome lassen sich Daten in der Dropbox und Google Drive im Browser ohne zusätzliche Software ver- und entschlüsseln.

Anzeige
  1. Skydrive.com im Windows-8-Look

    Skydrive.com im Windows-8-Look

    Microsoft hat seinem Cloud-Speicherdienst Skydrive.com einem optischen und inhaltlichen Relaunch unterzogen. Auf den ersten Blick fällt auf, wie stark die Webanwendung nun Windows 8 ähnelt. Doch auch bei den Funktionen hat Microsoft kräftig nachgelegt, um zu Dropbox und anderen Konkurrenten aufzuschließen.

  2. Dropbox 1.0 - Demo

    Dropbox 1.0 - Demo

    Mit Dropbox hat der Anwender Zugriff auf kostenlose 2 GByte Speicher, die er für Dateien und Ordner nutzen kann. Ordner können mit Freunden geteilt werden. Dropbox läuft auf Mac OS, Linux und Windows und ermöglicht es so, wichtige Daten immer mit dabeizuhaben - auch auf Smartphones und Tablets. Um die Synchronisation kümmert sich die Software.

  3. Dropbox - Screencast

    Dropbox - Screencast

    Über eine sehr einfache Bedienoberfläche erlaubt es Dropbox, Dateien über mehrere Rechner hinweg effizient zu synchronisieren. Zugleich können einzelne Dateien gezielt mit anderen geteilt und frühere Versionen einer Datei wiederhergestellt werden.

  1. Seiten: 
  2. 1
Anzeige
Anzeige