Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2

Videos zum Thema Datenbrille - Smart Glasses

  1. Skullconduct - der Schädel als biometrisches Merkmal

    Skullconduct - der Schädel als biometrisches Merkmal

    Skullconduct ist ein biometrisches System, das den Schädel als Merkmal nutzt. Dabei wird erfasst, wie der Knochen ein Schallsignal verändert.

  2. Kinemic angesehen (Cebit 2016)

    Kinemic angesehen (Cebit 2016)

    Kinemic ist ein System, das eine berührungslose Interaktion mit digitalen Inhalten ermöglicht. Es erkennt außer Gesten auch Buchstaben. Wir haben uns das System auf der Cebit 2016 vorführen lassen.

Anzeige
  1. Kinemic - Trailer

    Kinemic - Trailer

    Kinemic ist ein System, das es ermöglicht, Computer mit Gesten zu steuern. Entwickelt wurde das System am KIT. Das Video zeigt einige Anwendungsbeispiele.

  2. Vufine - Trailer

    Vufine - Trailer

    Die Vufine-Brille stellt Bildschirminhalte dar, die per HDMI-Kabel übertragen werden.

  3. Sony Smart Eyeglass Developer Edition - Trailer

    Sony Smart Eyeglass Developer Edition - Trailer

    Sonys Datenbrille Smart Eyeglass kommt nach Deutschland - für 800 Euro. Im Video wird das Gerät vorgestellt.

  1. DHL Vision Picking

    DHL Vision Picking

    Ausgerüstet mit Google Glass und der Datenbrille Vuzix M100 haben Lagerarbeiter von DHL ausprobiert, ob sie effektiver arbeiten können, wenn ihnen der Rechner zeigt, wo die Waren in den Realen liegen, die sie kommissionieren müssen.

  2. Sony Smartglass Attach - Hands on (CES 2015)

    Sony Smartglass Attach - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Sony macht seine Brillenpläne modular: Auf der CES zeigen die Japaner die Smartglass Attach, ein mit Google Glass vergleichbares Produkt, das sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbindet, allerdings an alle Brillen und zahlreiche Helme montiert werden kann.

  3. Ronan Schwarz über die Zukunft von Wearables

    Ronan Schwarz über die Zukunft von Wearables

    Im Gespräch mit Golem.de spricht der Entwickler und Mitautor des Android Developer's Cookbook, Ronan Schwarz, über die Entwicklung von Smartwatches und anderen Wearables.

  1. Google-Glass-Vortrag TU Graz - Chancen. Risiken. API.

    Google-Glass-Vortrag TU Graz - Chancen. Risiken. API.

    Google-Glass-Träger Christopher Tafeit gibt Technikstudenten und Softwareentwicklern einen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Datenbrille.

  2. Google Glass - Titanium Collection

    Google Glass - Titanium Collection

    Google hat die Titanium Collection des Project Glass vorgestellt. Die Datenbrille gibt es nun auch mit Korrektur- sowie getönten Gläsern und mit sieben Titanrahmen.

  3. Feuerwehr-App für Google Glass

    Feuerwehr-App für Google Glass

    Patrick Jackson entwickelt eine App für die Datenbrille Google Glass. Mit ihr sollen Feuerwehrleute künftig schneller zu Einsatzorten finden sowie zusätzliche Informationen zu Gebäuden oder Fahrzeugen abrufen können.

  1. Datenbrille Meta Pro

    Datenbrille Meta Pro

    Meta Pro ist eine Datenbrille, die eine Interaktion über Gesten mit virtuellen Objekten ermöglicht. Das Video stellt das mobile Display vor, das im Juni 2014 erhältlich sein soll.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte
  2. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Bonn, Bremen, Hamburg, München
  3. MEDIAN Kliniken GmbH, Berlin
  4. Daimler AG, Kirchheim

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige