1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 36

Videos zum Thema Crowdfunding

  1. 3D Rudder Controller - Herstellervideo

    3D Rudder Controller - Herstellervideo

    Maus und Tastatur griffbereit, die Füße stehen auf dem 3D Rudder Controller: So könnte bald die Standardsteuerung für Ego-Shooter, Virtual-Reality-Spiele oder CAD-Rendering aussehen.

  2. iCradle Cobi - Herstellervideo

    iCradle Cobi - Herstellervideo

    Das Unternehmen iCradle aus Frankfurt am Main will mit Cobi ein System für die Computerisierung des Fahrrads entwickeln. Neben Navigation und Musikberieselung sollen auch Daten von Sensoren ausgewertet werden können. In die Smartphone-Halterung sind auch ein Licht und eine Alarmanlage eingebaut worden.

Anzeige
  1. Olive-Wearable - Trailer (Indiegogo)

    Olive-Wearable - Trailer (Indiegogo)

    Das Wearable Olive analysiert das Stressverhalten des Trägers und setzt es in Verbindung mit Einträgen im Kalender des Nutzers. So lassen sich Stressfaktoren erkennen.

  2. Carbon Flyer - Trailer (Indiegogo)

    Carbon Flyer - Trailer (Indiegogo)

    Der über Indiegogo finanzierte Carbon Flyer erinnert mit seinen Deltaflügeln an einen Papierflieger, doch er besteht aus kohlefaserverstärktem Kunststoff, der leicht und stabil ist. Abstürze sollen ihm kaum etwas anhaben können. Die beiden Propeller im Heckbereich durchstoßen die Tragflächen.

  3. Aura - Christbaumkugeln mit Induktionsbeleuchtung

    Aura - Christbaumkugeln mit Induktionsbeleuchtung

    Über Kickstarter werden Christbaumkugeln mit LEDs finanziert, die ihren Betriebsstrom per Induktion erhalten. Die Spule wird entweder unter dem Baum gelegt oder zwischen den Ästen drapiert.

  4. Pantelligent (intelligente Pfanne) - Trailer

    Pantelligent (intelligente Pfanne) - Trailer

    Pantelligent soll das Kochen revolutionieren. Die Hersteller der intelligenten Pfanne stellen ihre Vision mit diesem Video auf Kickstarter vor.

  5. Hdmyboy erweitert Gameboy um HDMI (Kickstarter)

    Hdmyboy erweitert Gameboy um HDMI (Kickstarter)

    Gameboy-Spiele auf dem Fernseher laufen mit Emulatoren schon lange. Richtig retro ist es aber, einen originalen Gameboy und einen Controller im Nintendo-Stil zu verwenden. Das meinen zumindest zwei Brüder, die auf Kickstarter ein Projekt für einen HDMI-Port an einem echten Gameboy gestartet haben.

  6. Shroud of the Avatar - Trailer

    Shroud of the Avatar - Trailer

    Richard Garriotts nächstes MMO hat die Early-Access-Phase auf Steam erreicht. Shroud of the Avatar soll neben einem Offline-Storymodus auch online wie andere MMOs spielbar sein.

  7. Jolla Tablet - Trailer (Indiegogo)

    Jolla Tablet - Trailer (Indiegogo)

    Jolla will ein Tablet auf den Markt bringen. Es läuft mit Jollas Betriebssystem Sailfish OS 2.0 und soll über Indiegogo finanziert werden. Das Tablet im 7,9-Zoll-Format läuft mit einem Intel-Prozessor, hat 32 GByte Flash-Speicher und eine 5-Megapixel-Kamera.

  8. Thimbleweed Park - Trailer (Kickstarter)

    Thimbleweed Park - Trailer (Kickstarter)

    Ron Gilbert und Gary Winnick stellen ihr Retro-Kickstarter-Projekt Thimbleweed Park vor. Das Adventure soll ein gedanklicher Nachfolger zu Maniac Mansion sein. Die Hauptcharaktere sind zwei Polizisten, die am Fluss außerhalb des Städtchens Thimbleweed eine Leiche finden.

  9. Bluesmart (schlauer Handgepäckkoffer) - Trailer

    Bluesmart (schlauer Handgepäckkoffer) - Trailer

    Bluesmart entwickelt einen ans Smartphone angebundenen Handkoffer, der sich automatisch verschließt, wenn er sich vom Besitzer entfernt. Auch eine eingebaute Waage und ein Akku sollen für Reisekomfort sorgen. Auf Indiegogo feiert der Handgepäckkoffer große Erfolge.

  10. Dragonfly Futurefön - Crowdfunding Video

    Dragonfly Futurefön - Crowdfunding Video

    Im Video stellt Idealfuture sein Crowdfunding-Projekt Dragonfly Futurefön vor.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 36
Anzeige
Anzeige