1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3

Videos zum Thema Canonical

  1. Lokal integrierte Menüs bei Ubuntu Unity

    Lokal integrierte Menüs bei Ubuntu Unity

    In Ubuntu 14.04 alias Trusty Thar lässt sich das Anwendungsmenü wieder im Fenster integrieren.

  2. Ubuntu SDK App - Trailer

    Ubuntu SDK App - Trailer

    Die nächste Version der Entwicklungsumgebung soll die Entwicklung von Apps für Ubuntus mobile Plattform verbessern. Ubuntus SDK soll auch als App zur Verfügung stehen.

  3. Ubuntu 13.04 - Test

    Ubuntu 13.04 - Test

    Mit Raring Ringtail veröffentlicht Canonical eine Ubuntu-Version mit unerwartet wenig Neuerungen, da viele verschoben werden mussten. Zudem sind weder Mir noch die Qt-Portierung von Unity einsatzbereit.

  4. Ubuntu for Phones (Preview) - ausprobiert

    Ubuntu for Phones (Preview) - ausprobiert

    Mit der Preview-Version von Ubuntu for Phones konnten wir uns einen ersten Eindruck von der Benutzeroberfläche von Canonicals mobilem Betriebssystem machen.

  5. Mark Shuttleworth führt Ubuntu auf Tablets vor

    Mark Shuttleworth führt Ubuntu auf Tablets vor

    Canonical-Gründer Mark Shuttleworth zeigt Ubuntu on Tablets, das zusammen mit Ubuntu on Phones am 21. Februar 2013 in einer ersten Testversion veröffentlicht werden soll.

  6. Ubuntu 12.10 - Test

    Ubuntu 12.10 - Test

    Der Unity-Desktop in Ubuntu 12.10 wurde aufgehübscht und bringt praktische, aber auch nervige Ă„nderungen.

  7. Webapps in Ubuntu

    Webapps in Ubuntu

    Im kommenden Ubuntu 12.10 lassen sich Webapps in Unity integrieren. Twitter, Facebook oder Gmail sind so über das Panel oder das Dash in Ubuntu steuerbar.

  8. Leann Ogasawara auf der UDS-Q - Video von Ubuntu

    Leann Ogasawara auf der UDS-Q - Video von Ubuntu

    Jason DeRose interviewte Leann Ogasawara auf dem Ubuntu Developer Summit in Oakland. Sie gehört zum Ubuntu-Kernel-Team und stellt dessen Pläne für Ubuntu 12.10 alias Quantum Quetzal vor.

  9. Ubuntu 12.04 - Test

    Ubuntu 12.04 - Test

    Mit Ubuntu 12.04 legt Canonical ein aufgehübschtes Unity vor. Das Head-up-Display bietet eine schnelle Alternative zum herkömmlichen Anwendungsmenü.

  10. Neue Funktionen in Ubuntu-12.04-Beta

    Neue Funktionen in Ubuntu-12.04-Beta

    Die erste Beta von Ubuntu 12.04 zeigt das neue Head-Up Display. Es soll das herkömmliche Anwendungsmenü ersetzten. Außerdem haben die Entwickler die Systemsteuerung umgestaltet.

  11. Ubuntu für Android

    Ubuntu für Android

    Das Video zeigt den Ubuntu-Desktop Unity auf Android 2.3. Damit soll das Smartphone als mobiler Rechner dienen und im Büro per HDMI an einen Bilschirm angeschlossen werden können.

  12. KDE Appmenu Runner

    KDE Appmenu Runner

    Der Entwickler Alejandro Fiestas arbeitet an einer KDE-Umsetzung des für Ubuntu 12.04 angekündigtem Head-Up Displays. Ein Plugin für die Anwendung KRunner soll Anwendungsmenüs durchsuchen können und die Menüfunktionen ausführen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3