1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 19

Videos zum Thema Browser

  1. Google Nexus Player - Herstellervideo

    Google Nexus Player - Herstellervideo

    Google verkauft die Streaming-Box Nexus Player in Deutschland. Das Android-TV-Gerät kostet so viel wie Amazons Fire TV und soll sich ebenfalls für Android-Spiele eignen.

  2. Microsoft Project Spartan - Features

    Microsoft Project Spartan - Features

    Einige Features von Microsofts Project Spartan in der Build 10049 von Windows 10.

Anzeige
  1. Wochenrückblick KW 14 2015

    Wochenrückblick KW 14 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die kurze Woche vom 28. März bis zum 2. April 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. Microsoft zeigt Project Spartan in Windows 10 TP

    Microsoft zeigt Project Spartan in Windows 10 TP

    Microsoft hat im Rahmen des Builds 10049 der Windows 10 Technical Preview erstmals den Browser Project Spartan veröffentlicht. Noch sind aber nicht alle versprochenen Funktionen aktiviert worden.

  3. Wochenrückblick KW 9 2015

    Wochenrückblick KW 9 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 20. bis zum 27. Februar 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  4. Wochenrückblick KW 6 2015

    Wochenrückblick KW 6 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 31. Januar bis zum 6. Februar 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  5. Vivaldi Browser Tech Preview 1

    Vivaldi Browser Tech Preview 1

    Vivaldi heißt ein neuer Browser auf dem Markt. Er will die Nachfolge von Opera 12 antreten - und die erste Tech Preview macht bereits einen guten Eindruck.

  6. Servo - Der parallele Browser

    Servo - Der parallele Browser

    (Quelle: Linux.Conf.Au 2015 - CC-BY 3.0)

  7. Whatsapp Webclient ausprobiert

    Whatsapp Webclient ausprobiert

    Facebook hat einen Webclient für seinen Instant Messenger Whatsapp vorgestellt, von dem es bislang nur mobile Apps gab. Das schränkte die Nutzung ein. Für iOS-Nutzer funktioniert der Webclient nicht. Laut Whatsapp machen "Limitierungen bei der Apple-Plattform" es derzeit unmöglich, eine App zur Verfügung zu stellen, mit der die Nutzung des Webclients möglich ist. Für Whatsapp-Nutzer mit Android-Smartphone, Blackberry und Windows-Phone-Smartphone erklären wir im Video, wie das Chatten per Webclient funktioniert.

  8. Microsofts Spartan Browser für Windows 10

    Microsofts Spartan Browser für Windows 10

    Microsoft erläutert die Neuerungen des Browsers Spartan, der Bestandteil von Windows 10 sein wird.

  9. Opera Coast für iOS

    Opera Coast für iOS

    Opera hat Coast für iOS und den Opera-Mini-Browser für Apples mobiles Betriebssystem in Version 4 beziehungsweise 9.1.0 veröffentlicht. Jetzt werden iOS-8-Funktionen unterstützt, wie zum Beispiel Handoff bei Coast. So lassen sich die geöffneten Webseiten von Gerät zu Gerät synchron halten. Das klappt nicht nur zwischen iOS-Geräten sondern auch mit dem Mac. Hier muss Opera dann allerdings als Standardbrowser registriert sein.

  10. Opera für Android - Trailer

    Opera für Android - Trailer

    Opera stellt seinen Browser für Android vor, der sich primär dadurch auszeichnet, weniger Datenvolumen zu verbrauchen, während der Nutzer im Internet surft.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 19