Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

Videos zum Thema Automobil

  1. Swincar E-Spider

    Swincar E-Spider

    Der Swincar E-Spider ist ein Geländewagen mit Elektro-Radnaben-Motoren, der durch seine ungewöhnliche Radaufhängung auffällt, mit der er steiles Terrain überwinden kann.

  2. Elio Trike (Herstellervideo)

    Elio Trike (Herstellervideo)

    Elio ist eine Mischung aus Auto und Motorrad. Die Insassen sitzen hintereinander, gesteuert wird das Dreirad mit einem Lenkrad und der Verbrauch soll bei 2,8 Litern Benzin pro 100 km liegen.

Anzeige
  1. Youxia X (Herstellervideo)

    Youxia X (Herstellervideo)

    Der Youxia X ist ein geplantes Elektroauto aus China, das eine Mischung aus Tesla S und KITT aus der Serie Knight Rider sein soll.

  2. Terrafugia TF-X (Herstellervideo)

    Terrafugia TF-X (Herstellervideo)

    Das Flugauto Terrafugia TF-X ist ein Projekt des Herstellers Terrafugia, das mit einem Hybridantrieb senkrecht starten und landen soll, ausklappbare Flügel und Motoren besitzt und teilweise elektrisch und teilweise mit einem Verbrennermotor fliegen soll.

  3. Lexus mit leuchtender Farbe (Herstellervideo)

    Lexus mit leuchtender Farbe (Herstellervideo)

    Lexus zeigt ein RC-F Coupe, dessen Lackierung passend zum Herzschlag des Fahrers aufglimmt. Dabei kommt eine spezielle Farbe zum Einsatz, die beim Anlegen einer Spannung leuchtet.

  1. Ford Camera-Based Advanced Front Lighting System (Herstellervideo)

    Ford Camera-Based Advanced Front Lighting System (Herstellervideo)

    Beim "Camera-Based Advanced Front Lighting System" von Ford passen sich die Lichtkegel der Autoscheinwerfer dem Kurvenverlauf der Straße an. Dabei wird mit einer Kamera bzw. per G0PS festgestellt, wie der Kurvenverlauf aussieht.

  2. Greenteam Stuttgart (Herstellervideo)

    Greenteam Stuttgart (Herstellervideo)

    Greenteam Stuttgart hat mit dem Rennwagen E0711-5 einen Guinness-Rekord geknackt und das Elektroauto innerhalb von 1,779 Sekunden von 0-100 km/h beschleunigt.

  3. Stella Lux (Herstellervideo)

    Stella Lux (Herstellervideo)

    Stella Lux ist ein Elektroauto mit Solarzellen auf dem Dach, dass bis zu 125 km/h schnell ist und rein elektrisch je nach Sonneneinstrahlung zwischen 50 und 300 km weit kommt. Mit Akkus wird die Reichweite noch größer.

  1. Ford-Split-View-Kamera (Herstellervideo)

    Ford-Split-View-Kamera (Herstellervideo)

    Ford hat mit der Split-View-Kamera eine Funktion vorgestellt, mit der der Fahrer schon vor der Einfahrt in einen Kreuzungsbereich weit nach links und rechts sehen kann. Die Kamera ist im Kühlergrill montiert und deckt einen Blickwinkel von 180 Grad ab. Doch Ford will künftig noch viel mehr Kameras verbauen.

  2. Tesla S sind eine Milliarde Kilometer gefahren - Trailer

    Tesla S sind eine Milliarde Kilometer gefahren - Trailer

    Die Fahrer des Tesla S haben zusammen eine Milliarde Kilometer zurückgelegt - für den Hersteller der Beleg, dass die Technik massenmarkttauglich ist. Ob sie auch umweltfreundlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

  3. Smartphone-Fernsteuerung für Land Rover - Trailer

    Smartphone-Fernsteuerung für Land Rover - Trailer

    Mit dem Smartphone sollen künftig Geländewagen von Jaguar Land Rover aus der Ferne gesteuert werden können. Natürlich nur aus kurzer Distanz und bei geringer Geschwindigkeit. Zum Ein- und Ausparken und auch im schwierigen Gelände könnte das sinnvoll sein.

  1. Schlaglocherkennung von Jaguar Land Rover (Herstellervideo)

    Schlaglocherkennung von Jaguar Land Rover (Herstellervideo)

    Jaguar Land Rover hat ein System entwickelt, das Schlaglöcher und andere Hindernisse beim Überfahren kartografiert. Künftig kann es auch vorausschauen und die Daten mit anderen Fahrzeugen, aber auch mit den Behörden teilen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8