1. Seiten: 
  2. 1

Videos zum Thema Alan Wake

  1. Alan Wake für PC - Vergleich der Grafikstufen

    Alan Wake für PC - Vergleich der Grafikstufen

    Nordic Games hat Remedys Alan Wake am 2. März 2012 auf dem PC veröffentlicht. Vorher war das Spiel nur für Xbox 360 verfügbar. Golem.de vergleicht die Grafikstufen High, Medium und Low der PC-Version miteinander.

  2. Alan Wake's American Nightmare - Test

    Alan Wake's American Nightmare - Test

    Alan Wake's American Nightmare ist ein eigenständiges Spiel zum Herunterladen, das auch ohne den ersten Teil von Remedys interaktiver Gruselgeschichte funktioniert. Golem.de lobt den Xbox-Live-Arcade-Titel (Preis: 1.200 Microsoft-Punkte) für seine gute Grafik und großen Umfang, kritisiert aber häufig wiederholte Passagen in der etwas verwirrend erzählten Spielhandlung.

  3. Alan Wake's American Nightmare - Trailer (Launch)

    Alan Wake's American Nightmare - Trailer (Launch)

    Am 22. Februar 2012 erscheint Alan Wake's American Nightmare zum Herunterladen für Xbox 360. Das neue Abenteuer des Schriftstellers, der mit einem dunklen Fluch belegt wurde, kostet 1200 Microsoft-Punkte.

  4. Xbox Live House Party mit Alan Wake und I Am Alive

    Xbox Live House Party mit Alan Wake und I Am Alive

    Auch im Februar 2012 findet wieder die jährlich abgehaltene Xbox Live House Party statt. Dieses Mal erscheinen im Aktionszeitraum die Spiele Alan Wake's American Nightmare, Warp, Nexuiz und I Am Alive.

  5. Alan Wake - The Writer (DLC) - Trailer

    Alan Wake - The Writer (DLC) - Trailer

    Im DLC The Writer wird das Ende von Alan Wake erzählt. Der Zusatzinhalt wird ab dem 13. Oktober 2010 verfügbar sein.

  6. Alan Wake - Test

    Alan Wake - Test

    Alan Wake schneidet im Test von Golem.de gut ab. Trotz linearer Handlung kann das Spiel aufgrund guter Grafik, hohem Spielspaß und dichter Atmosphäre, die an die Serie Twin Peaks erinnert, überzeugen.

  7. Alan Wake Bright Falls - Teaser zum Kurzfilm

    Alan Wake Bright Falls - Teaser zum Kurzfilm

    Der Kurzfilm Bright Falls zu Alan Wake soll Spieler auf die Welt des kommenden Survival-Horror-Adventures auf der Xbox 360 einstimmen.

  8. Alan Wake - X10-Trailer

    Alan Wake - X10-Trailer

    Ein neuer Trailer zu Microsofts und Remedys Alan Wake vom X10-Xbox-Event in San Francisco gab es bekannt: Der lang ersehnte Titel erscheint im Mai 2010.

  9. Alan Wake - Spielszenen von der E3 2009

    Alan Wake - Spielszenen von der E3 2009

    Auf der E3 2009 war es für Alan Wake an der Zeit, endlich aufzuwachen. Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde das mystische Action-Adventure ausführlich präsentiert.

  10. Alan Wake - Trailer Oktober 2008

    Alan Wake - Trailer Oktober 2008

    Endlich ein Lebenszeichen von Alan Wake. Der Trailer vom 21. Oktober zeigt auch erste Szenen der Geschichte.

  1. Seiten: 
  2. 1