Top-Videos

Beliebte Videos

Alle Videos

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
Zeitraum:
  1. Woche
  2. Monat
  3. Jahr
  1. Hoverbike - eine Kreuzung aus Motorrad und Helikopter

    Hoverbike - eine Kreuzung aus Motorrad und Helikopter

    Das Hoverbike ist ein Quadcopter, der mit vier jeweils in Paaren angeordneten Mantelrotoren angetrieben wird. Das Modell ist fernsteuerbar und soll den Grundstein für eine Version legen, mit der auch ein Mensch abheben kann.

  2. Bioshock für iOS - Fazit

    Bioshock für iOS - Fazit

    Bioshock ist inhaltlich ein umfangreiches und fesselndes Actionspiel, das auch auf iOS-Geräten wie dem iPad oder iPhone überzeugt. Bei der Steuerung hakt es aber zuweilen. Spaß macht es nur auf niedriger Schwierigkeitsstufe. Mit einem Bluetooth-Gamepad ist es dagegen durchweg empfehlenswert, mit 18 Euro allerdings recht teuer.

Anzeige
  1. LG G Watch R

    LG G Watch R

    LG will mit der LG G Watch R eine runde Smartwatch auf den Markt bringen, die mit der Moto 360 von Motorola konkurrieren soll. Die neue Uhr soll schon zur Ifa 2014 vorgestellt werden - nur wenige Monate nach dem Debüt der ersten LG Smartwatch.

  2. New Nintendo 3DS XL - Vorstellung (japanisch)

    New Nintendo 3DS XL - Vorstellung (japanisch)

    Nintendo stellt in einem japanischen Direct-Special einen verbesserten 3DS vor.

  3. Google testet selbst entwickelte Lieferdrohnen

    Google testet selbst entwickelte Lieferdrohnen

    Project Wing ist Googles Antwort auf Amazons Bemühungen, einen Drohnenlieferdienst zu entwickeln. Die Lieferungen werden dabei abgeseilt und von der Drohne getrennt, wenn sie den Boden berühren. In Australien wurde das System schon getestet. Die Drohne wiegt selbst 8,6 kg und kann Lasten bis zu 10 kg befördern. An Bord sind GPS, Funkmodule, Kameras und Sensoren zur Beschleunigungs- und Lagemessung.

  4. Bioshock für iOS - Grafikvergleich mit PC

    Bioshock für iOS - Grafikvergleich mit PC

    Im Grafikvergleich zur PC-Version fällt die niedrigere Auflösung der iOS-Version deutlich auf, die wir auf einem iPad Air aufgezeichnet haben.

  5. Kinko-Box ausprobiert

    Kinko-Box ausprobiert

    Die Kinko-Box verspricht eine einfache Einrichtung und problemlose Verwaltung von verschlüsselten E-Mails, die auch nicht-versierte Anwender meistern können. Wir haben uns den kleinen Server angesehen.

  6. Benq Wireless FHD Kit ausprobiert

    Benq Wireless FHD Kit ausprobiert

    Mit dem FHD Wireless Kit von Benq kann ein HDMI-Signal drahtlos bis zu 20 Meter weit übertragen werden. Auch durch eine dicke Wand oder Decke klappt das, andere Geräte als die von Benq funktionieren damit auch.

  7. Asus Zenwatch - Teaser

    Asus Zenwatch - Teaser

    Asus bringt zur Ifa 2014 im September eine Smartwatch namens Zenwatch auf den Markt. Besonders interessant soll ihr Preis sein, mit dem das Angebot von LG und Motorola unterboten werden soll.

  8. Resident Evil - Trailer (Gameplay)

    Resident Evil - Trailer (Gameplay)

    Capcom stellt im Trailer zu Resident Evil echtes Gameplay vor, das einen Einblick in die Horrorwelt des Survivalspiels erlaubt.

  9. Infamous First Light - Trailer (Gamescom 2014)

    Infamous First Light - Trailer (Gamescom 2014)

    Im Rahmen der Gamescom 2014 präsentiert das Entwicklerstudio Sucker Punch einen Trailer zum DLC Infamous First Light. Die Standalone-Erweiterung für Infamous Son erscheint für die PS4.

  10. Formel E Testfahrten in Donington Park - Bericht

    Formel E Testfahrten in Donington Park - Bericht

    Die Formel E ist eine Rennserie mit Elektroautos. Am 19. August 2014 fanden auf der englischen Rennstrecke Donington Park die letzten Testfahrten vor dem Start in die erste Saison statt. Golem.de war dort und hat sich die Flüsterboliden angesehen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
Anzeige
Anzeige