Beliebte Videos

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
Zeitraum:
  1. Woche
  2. Monat
  3. Jahr
  1. Testplattform für Grafikkarten von Golem.de

    Testplattform für Grafikkarten von Golem.de

    Wir haben uns eine neue Testplattform für Grafikkarten gebaut. Sie ermöglicht es, unter gleichbleibenden Bedingungen eines Gaming-PCs zu testen. Dafür haben wir ein eigenes Lüftungskonzept entwickelt und die Nebelmaschine zur Überprüfung ausgepackt. Auch zum Nachbauen für einen etwas anderen Spielerechner lädt der Zauberwürfel ein.

  2. The Witcher 3 - Gameplay mit Kommentar, 35 min (Trailer)

    The Witcher 3 - Gameplay mit Kommentar, 35 min (Trailer)

    CD Projekt Red hat nach der Gamescom 2014 einen 35 Minuten langen Gameplay-Trailer von The Witcher 3 veröffentlicht, der von den Entwicklern kommentiert wird.

Anzeige
  1. The Witcher 3 - neues Gameplay und Interview

    The Witcher 3 - neues Gameplay und Interview

    Wir befragen Jose Teixeira von CD Project Red zu den spannendsten Verbesserungen von The Witcher 3 verglichen mit den Vorgängern und wollen auch wissen, wie es um die Konsolenfassungen steht.

  2. Eye Tracker Sentry - Hands on (CES 2015)

    Eye Tracker Sentry - Hands on (CES 2015)

    CES 2015 Beim Ausprobieren des Eye Trackers Sentry von Tobii und Steelseries auf der CES 2015 waren wir überzeugt: Die Überwachung und Auswertung der Augenbewegungen von Profispielern bietet beispielsweise einen großen Mehrwert beim Zusehen uns Analysieren von Spielestreams.

  3. Microsoft zeigt Cortana für Windows 10

    Microsoft zeigt Cortana für Windows 10

    Microsoft kündigt die Assistenz-Software Cortana als Bestandteil von Windows 10 an.

  4. Microsoft zeigt Continuum für Windows 10

    Microsoft zeigt Continuum für Windows 10

    Diesen Wechsel vom klassischen Desktop hin zum Modern-UI hat Microsoft Continuum getauft: Das neue Startmenü bietet einen optionalen Vollbildmodus, der im Tablet-Modus per Touch-Eingabe bestätigt wird. Dem Nutzer steht es jedoch frei, per Action Center unabhängig von der Windows-Vorgabe zwischen den Modi umzuschalten.

  5. Crazy Engineering Mars Helicopter

    Crazy Engineering Mars Helicopter

    Die Nasa testet einen Minihelikopter, der künftige Mars-Rover begleiten könnte. Laut Nasa könnte so die zu erkundende Fläche an einem Marstag verdreifacht werden. Dabei würde der Heli die Nasa-Techniker auf der Erde mit Informationen über die Bodenbeschaffenheit versorgen. Dann wäre es einfacher, die beste Route für den Rover herauszufinden. Außerdem kann der Helikopter selbst Bilder von der Marsoberfläche machen und sich auf die Suche nach interessanten Objekten machen, die der Rover später untersuchen kann.

  6. Planetensystem Kepler-444 - University of Birmingham

    Planetensystem Kepler-444 - University of Birmingham

    Kepler-444 ist das älteste bisher entdeckte Sternensystem mit erdähnlichen Exoplaneten: Es ist 11,2 Milliarden Jahre alt, mehr als doppelt so alt wie unser Sonnensystem.

  7. Microsofts Spartan Browser für Windows 10

    Microsofts Spartan Browser für Windows 10

    Microsoft erläutert die Neuerungen des Browsers Spartan, der Bestandteil von Windows 10 sein wird.

  8. DHL Vision Picking

    DHL Vision Picking

    Ausgerüstet mit Google Glass und der Datenbrille Vuzix M100 haben Lagerarbeiter von DHL ausprobiert, ob sie effektiver arbeiten können, wenn ihnen der Rechner zeigt, wo die Waren in den Realen liegen, die sie kommissionieren müssen.

  9. Grim Fandango Remastered - Fazit

    Grim Fandango Remastered - Fazit

    An der Remastered-Version von Grim Fandango gefallen uns vor allem der optionale Audiokommentar der Entwickler und die verbesserte Steuerung. Technisch wäre in unseren Augen aber mehr möglich gewesen.

  10. Grim Fandango Remastered im Grafikvergleich (Intro)

    Grim Fandango Remastered im Grafikvergleich (Intro)

    Wir vergleichen die Introsequenz von Grim Fandango Remastered mit dem Original von 1998.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10