Abo
04.05.2012 / 11:50

Video

Eindrücke vom Dell Latitude XT3

Das Latitude XT3 ist Dells Convertible-Tablet-PC der dritten Generation. Es bietet nun einen 13-Zoll-Bildschirm und ein neues Gehäusedesign. Allerdings ist das Notebook mit 2,2 kg fast ein halbes Kilogramm schwerer als der Vorgänger Latitude XT2.

Eindrücke vom Dell Latitude XT3

Video: Eindrücke vom Dell Latitude XT3 (1:35)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Ampel 07. Mai 2012

Entschuldige mich erstmal in vornherein für die Infos hier ,bitte dies nicht Nachtragend...


Verwandte Artikel

  1. XPS 15 im Test: Dells großes Notebook ist eine kleine Enttäuschung

  2. Business-Notebooks im Überblick: Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein

  3. Dell Latitude XT3 im Test: Zu groß für ein Convertible

  4. Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen

Verwandte Themen

  1. Computer
  2. Dell
  3. Mobil
  4. Notebook
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  2. BOGE, Bielefeld
  3. über JobLeads GmbH, München
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige