Abo
06.06.2011 / 21:25

Video

Apple zeigt iOS 5

Das iOS5 bietet rund 25 neue Funktionen, darunter iMessage, ein überholter Browser, Integration von Twitter und iTunes-Synchronisationen per WLAN. IOS-Geräte kommen zudem künftig ohne Mac oder PC aus.

Apple zeigt iOS 5

Video: Apple zeigt iOS 5 (5:49)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 181
  3. 640 x 362

Teilen

brix-1 11. Sep 2011

In der Einleitung wird betont, das iOS ja anderen OS weit voraus sei. Und mit iOS5...

keinplanvon 09. Jun 2011

...irgendwie kommen mir einige Sachen bekannt vor, teilweise noch von Uralt-Windows...


Verwandte Artikel

  1. Sprachassistent: Ich bin Siri

  2. Gepatchte Lücken: Hatte Apple seinen eigenen Stagefright-GAU?

  3. Apple: Kein iMessage für Android geplant

  4. ZUK Z2 Pro: Neues Smartphone mit 6 GByte RAM für 370 Euro

  5. WWDC: Mac OS X 10.7 lediglich als Download für 24 Euro

Verwandte Themen

  1. Apple
  2. Apple Keynote
  3. iCloud
  4. iOS
  5. iOS 5
  6. iWork
  7. WWDC 2012
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. MOBOTIX AG, Langmeil
  2. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, München, Hamburg, Bremen, Bonn
  3. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Daimler AG, Böblingen

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige