Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 206
  1. Wochenrückblick KW 35 2015

    Wochenrückblick KW 35 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 21. bis zum 27. August 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. Honor 7 - Hands on

    Honor 7 - Hands on

    Die Huawei-Tochter Honor hat in London den Europastart des Honor 7 bekannt gegeben. Golem.de konnte sich das Smartphone in einem erstem Kurztest anschauen.

Anzeige
  1. Uberchord - Herstellervideo

    Uberchord - Herstellervideo

  2. Nokia 222 - Trailer

    Nokia 222 - Trailer

    Microsoft hat mit den Nokia 222 ein neues internetfähiges Handy vorgestellt. Im Video wird das Gerät gezeigt.

  3. Philips Hue Wireless Dimming Kit (Herstellervideo)

    Philips Hue Wireless Dimming Kit (Herstellervideo)

    Philips hat mit dem Hue Wireless Dimming Kit einen Lichtschalter für sein Leuchtensystem Hue vorgestellt, der sowohl an der Wand montiert werden kann als auch alternativ wie ein Fernbedienung in die Hand genommen wird.

  1. Wochenrückblick KW 34 2015

    Wochenrückblick KW 34 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 14. bis zum 20. August 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. Sony Smartband 2 (Herstellervideo)

    Sony Smartband 2 (Herstellervideo)

    Das Sony Smartband 2 informiert über eingehende Nachrichten, zeichnet die Bewegungen des Nutzers auf und misst seinen Herzschlag. Ausgewertet werden die Aktivitäten auf dem Smartphone.

  3. Final Fantasy VII - Trailer (iOS)

    Final Fantasy VII - Trailer (iOS)

    Square Enix hat Final Fantasy VII für iOS veröffentlicht. Ab sofort ist das Spiel für iPhone und iPad in Apples App Store erhältlich.

  1. Dragon Anywhere (Herstellervideo)

    Dragon Anywhere (Herstellervideo)

    Dragon Anywhere für iOS soll auf dem iPhone und iPad eine professionelle Spracherkennung bieten, mit der ganze Schriftstücke diktiert werden können. Mit der OS-X-Version ist die App verbunden.

  2. Baboom - Präsentationsvideo des Herstellers

    Baboom - Präsentationsvideo des Herstellers

    Kostenlos streamen mit Werbung oder bezahltes Abo: Auf den ersten Blick unterscheidet den Musikstreamingdienst Baboom nichts von Konkurrenten wie Spotify und Tidal. Die Plattform wurde vom ehemaligen Megaupload-Gründer Kim Dotcom bereits 2011 erwähnt. Dotcom stieg im vergangenen Jahr aus - das Projekt wurde weitergeführt und der Dienst ist jetzt gestartet.

  3. Fahrradhelm Livall (Herstellervideo)

    Fahrradhelm Livall (Herstellervideo)

    Der Livall-Fahrradhelm leuchtet nicht nur, sondern beinhaltet auch noch ein Headset, Lautsprecher und einen Blinker. Im Notfall wird über das Smartphone sogar ein Rettungsruf abgesetzt.

  1. Tobyrich Gaming Drone - Bericht

    Tobyrich Gaming Drone - Bericht

    Tobyrich aus Bremen will mit einem per Smartphone gesteuerten Miniaturflugzeug seine Nische im Spielzeugmarkt finden. Wir haben uns mit dem Geschäftsführer Tobias Dazenko getroffen.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 206