29.10.2012 / 20:01

Video

Microsoft stellt Kinderecke für Windows Phone 8 vor

In der Kinderecke auf Windows Phone 8 stehen Kindern nur von den Eltern zugelassene Spiele, Musik, Videos und Apps zur Verfügung. Die Kinderecke wird über einen horizontalen, statt über den vertikalen Strich mit dem Finger gestartet, wenn das Smartphone aus dem Ruhezustand geweckt wird.

 

Video: Microsoft stellt Kinderecke für Windows Phone 8 vor (2:16)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

absyss 08. Nov 2012

finde ich ja lustig das er demonstrieren will wie "kinderleicht" die Funktion ist um es...

Haudegen 31. Oct 2012

Durchaus praktisch, lässt es sich doch auch als Gästemodus benutzen. Will man jemandem...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. UI-Framework: Qt 5.3 unterstützt Windows Runtime

  2. Microsoft: Lumia 530 mit Dual-SIM kommt für weniger als 100 Euro

  3. Threshold: Beta von Windows 9 erst im Oktober 2014, aber mit Startmenü

  4. Safe Harbor: Neues US-Gesetz soll Zugriffe auf Daten im Ausland regeln

  5. #Bentgate: Verbiegt sich das iPhone 6 Plus in der Hosentasche?

Verwandte Themen

  1. Handy
  2. Microsoft
  3. Mobil
  4. Smartphone
  5. Windows
  6. Windows Phone
  7. Windows Phone 8
  8. Windows Phone 8.1
Anzeige
Anzeige