19.09.2012 / 18:54

Video

Probefahrt mit Karten in iOS 6

Wir machen eine kleine Probefahrt mit der neuen Kartenapplikation von Apple für iOS 6. Unter anderem ist zu sehen, wie schnell die App auf Richtungsänderungen des Nutzers reagiert und eine alternative Route bereithält.

Probefahrt mit Karten in iOS 6

Video: Probefahrt mit Karten in iOS 6 (2:08)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Anonymer Nutzer 14. Okt 2012

+1 Da hatte die App ja unglaublich viel neu zu berechnen, ganze 250m am Ende, exakt eine...

Anonymer Nutzer 05. Okt 2012

Google maps für Android hat eine Fußgänger-Navigation! (Ob die schon gut ist ist ne...

Christian72D 21. Sep 2012

Ich denke es geht nur um eine Demo von iOS 6. Und das lässt sich halt auf einem großen...

hubie 20. Sep 2012

(bis auf meinen Ipod) muss ich sagen, dass das doch gar nicht schlecht ausschaut ;-).

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. London: Animierte Miniaturwelt für Apple Maps

  2. iOS 9: Öffentlicher Nahverkehr soll in Apple Maps auftauchen

  3. Google: Fotos-App mit unbegrenztem Cloud-Speicher

  4. Gog.com Galaxy ausprobiert: Die Steam-Alternative mit der Abschalt-Option

  5. Battlefield Hardline im Test: Guter Shooter mit Charakterschwäche

Verwandte Themen

  1. iOS
  2. iOS 6