Abo
13.05.2013 / 10:22

Video

Keyprop - das Handystativ für den Schlüsselbund

Der Keyprop ist ein Stativ für Smartphones, das am Schlüsselbund befestigt wird. Es ermöglicht das Aufstellen des Geräts zum Fotografieren oder Filmebetrachten und ist nicht größer als ein Haustürschlüssel. Seine Produktion wird über Kickstarter finanziert.

Keyprop - das Handystativ für den Schlüsselbund

Video: Keyprop - das Handystativ für den Schlüsselbund (1:57)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

rbugar 22. Mai 2013

Super, genau was mir schon seit Jahren fehlt. Noch ein zusätzliches Teil herumschleppen...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Actionkamera-Geschirr: Gopro zeigt Welt aus der Sicht des Hundes

  2. Pocket Tripod: Drehbares iPhone-Stativ in Kreditkartengröße

  3. Keyprop: Schlüsselbund stützt Smartphone beim Filmegucken

  4. Freefly MoVI M10: Steadycam-Ersatz gleicht Bewegungen motorgesteuert aus

  5. Sensel Morph: Touchpad mit Pinseleingabe

Verwandte Themen

  1. Crowdfunding
  2. iPhone
  3. Kickstarter
Anzeige
Anzeige
  1. Ingenieur (m/w) Funktionsabsicherung für Airbagelektronik
    Automotive Safety Technologies GmbH, Ingolstadt, Gaimersheim
  2. Project Manager (m/w)
    Gelato Group via Academic Work Germany GmbH, Oslo (Norwegen)
  3. Referent/in Porfolio- / Projektmanagement
    Wüstenrot Bausparkasse AG, Ludwigsburg
  4. Software-Entwickler/-in für Bildverarbeitung und sensorbasierte Sortieranlagen
    TOMRA Sorting Solutions über GiPsy® Beratungsgesellschaft für Personal und Organisation mbH, Mülheim-Kärlich

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige