26.10.2012 / 11:52

Video

Ninja Gaiden 3 Razor's Edge - Trailer (Wii U)

Die Wii-U-Version von Ninja Gaiden 3 trägt den Untertitel Razor's Edg, unterscheidet sich aber inhaltlich kaum von Ninja Gaiden 3. Grafisch soll die Fassung für Nintendos neue Konsole aber die schönste auf dem Markt werden.

Ninja Gaiden 3 Razor's Edge - Trailer (Wii U)

Video: Ninja Gaiden 3 Razor's Edge - Trailer (Wii U) (1:37)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Z101 04. Nov 2012

"trägt den Untertitel Razor's Edge, unterscheidet sich aber inhaltlich kaum von Ninja...

ichbinhierzumfl... 26. Okt 2012

JEtzt gehts aber los, ich hab ja nichts von Gewaltdarstellung in Computerspielen, aber...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Nintendo: Google Maps und weitere Neuigkeiten für die Wii U

  2. Test Hyrule Warriors: Gedrücke und Gestöhne mit Zelda

  3. Spieletest Metroid Other M: Die neue Grafikreferenz für die Wii

Verwandte Themen

  1. Games
  2. Koei Tecmo
  3. Playstation 3
  4. Wii U
  5. Xbox 360
Anzeige
Anzeige