Abo
09.02.2012 / 16:11

Video

Double Fine Adventure - Trailer

Tim Schafer von Double Fine möchte ein Adventure-Game der alten Schule entwickeln, es fehlen ihm aber die nötigen Dollar. Über die Plattform Kickstarter kann er seine Idee einer großen Gemeinde präsentieren. So er die 500.000 US-Dollar in Form von Spenden einsammeln kann, darf er bald damit beginnen.

Double Fine Adventure - Trailer

Video: Double Fine Adventure - Trailer (4:03)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Tentacle Remastered im Test: Abenteuer mit der hochaufgelösten lila Gefahr

  2. Test Broken Age: Zwei Abenteuer in einem Adventure

  3. Double Fine: Irre Geld verdienen mit Psychonauts 2

  4. Headlander: Mit Köpfchen in die 70er-Jahre-Raumstation

  5. Blackroom: John Romero und das Shooter-Holodeck

Verwandte Themen

  1. Adventure
  2. Broken Age
  3. Crowdfunding
  4. Double Fine
  5. Games
  6. Kickstarter
Anzeige
Anzeige
  1. Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software
    invenio Group AG, Rhein-Main-Gebiet und Raum Nürnberg
  2. Solution Inhouse Consultant PLM (m/w)
    Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  3. Head of Software Development / Leiter Softwareentwicklung (m/w)
    Hella Gutmann Solutions GmbH, Ihringen
  4. IT-Sicherheitsexpertin/IT-Si- cherheitsexperte im IT-Sicherheitslabor für die industrielle Produktion
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe (Home-Office möglich)

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige