Abo
12.10.2011 / 19:14

Video

Apple TV mit iOS 5 steuern

Mit iOS 5 ist es möglich, sämtliche Inhalte über ein Apple-TV-Gerät auf den Fernseher zu bringen. Real Racing HD 2 zeigt für das Spiel sogar zwei verschiedene Bilder an. Auf dem iPad gibt es Streckeninformationen, während auf dem Fernseher das Renngeschehen verfolgt wird.

Apple TV mit iOS 5 steuern

Video: Apple TV mit iOS 5 steuern (1:42)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Der Kaiser! 10. Nov 2011

Apples iPad macht Nintendos Wii U gehörig Konkurrenz. Apples iPad fehlen die Spiele. Das...

michael.heidrich 13. Okt 2011

Hallo, habe mir eben das Apple TV geholt und es klappt auch alles wunderbar, aber den...


Verwandte Artikel

  1. iOS und OS X: BSI warnt vor Apples SSL-Lücke

  2. TV-App: Apple-Programmführer soll Streaming-Chaos lichten

  3. Apple: Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen

Verwandte Themen

  1. Apple
  2. Apple TV
  3. Infinity Blade
  4. iOS
  5. iOS 5
  6. iPad
  7. iPad 2
  8. Mobil
  9. Set-Top-Box
  10. Tablet
  11. TVOS
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Media-Saturn IT-Services GmbH, Ingolstadt
  2. Heinzmann GmbH & Co. KG, Schönau
  3. Daimler AG, Leinfelden-Echterdingen
  4. SUEZ Deutschland GmbH, Köln

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige