22.07.2011 / 10:19

Video

Sid Meier's Pirates for iPad - Gameplay

Das Remake von Sid Meier's Pirates aus dem Jahr 2004 ist im App Store nun auch für das iPad erhältlich. Der Genremix lässt Spieler als Freibeuter Schiffe entern, Schätze suchen und Handel treiben. Die Tabletversion von Pirates kostet zum Start 2,99 Euro und ist nur auf Englisch erhältlich.

 

Video: Sid Meier's Pirates for iPad - Gameplay (3:35)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Danski-Anski 28. Jul 2011

Nur würde der gleiche Spass auf dem Gameboy sFr. 69.- kosten. Das iPad macht zum gamen...

Fenix Fontaine 22. Jul 2011

Das sieht ja richtig fein aus. Mangels iPads werde ich heute aber mal versuchen, meine...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Test Sid Meier's Pirates: Freibeuter auf dem iPad

  2. Spieletest: Tortuga - Handzahme Piraten-Action

  3. Spieletest: Sid Meier's Pirates - Der Klassiker ist zurück

  4. Spieletest Civilization 5: Runderneuerte Rundenreferenz

  5. Asus Chromebox im Test: Die kleine schwarze Google-Kiste

Verwandte Themen

  1. Games
  2. iOS
  3. iPad
  4. Mobil
  5. Sid Meier
  6. Tablet