29.06.2011 / 11:01

Video

25 Jahre Might and Magic - Trailer (Rückblick)

Die Might-and-Magic-Serie wurde 1986 von Entwickler Jon Van Caneghem ins Leben gerufen. Nach dem Aus für 3DO und New World Computing hat Ubisoft den Vertrieb der Reihe übernommen. Anlässlich des großen Jubiläums zeigt der französische Hersteller im Video Szenen aus 25 Jahren Might and Magic.

 

Video: 25 Jahre Might and Magic - Trailer (Rückblick) (3:17)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Aerouge 27. Jun 2013

Legend of Grimrock kommt dem doch schon sehr nahe ;-) Aber es stimmt... die epische Story...

Nolan ra Sinjaria 03. Jul 2011

oh ja - hatte die beiden Teile damals als bestseller games bekommen und hätte auch lust...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle

  2. Spieletest Civilization 5: Runderneuerte Rundenreferenz

  3. Risen 3 im Test: Altbacken, aber richtig schön rotzig

  4. Cyberpunk 2077: "Psycho"-Jäger in der Trailer-Premiere

  5. Videoführung durch Warface: Free-to-Play mit Cry Engine 3

Verwandte Themen

  1. Computer
  2. Games
  3. PC
  4. Rollenspiel
  5. Ubisoft
Anzeige
Anzeige