Abo
08.06.2011 / 08:21

Video

Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011

Crystal Dynamics' Neuanfang für Lara Croft könnte nicht unangenehmer für die junge Archäologin sein. In Tomb Raider kann sie vergiftet werden, sich alle Knochen brechen oder langsam ertrinken. Wie das aussieht, wurde auf Microsofts Pressekonferenz gezeigt.

Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011

Video: Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011 (6:13)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

le_baptiste 12. Jun 2011

ich finde das sieht super aus und das viele gescriptete wird sicher nur am anfang so sein...


Verwandte Artikel

  1. Lara Croft: Erster Schatten auf dem nächsten Tomb Raider

  2. Rise of the Tomb Raider: Lara klettert auf die Playstation 4

  3. Final Fantasy 15 im Test: Weltenrettung mit der Boyband des Wahnsinns

  4. Rise of the Tomb Raider: Lara Croft kämpft in der Virtual Reality gegen Zombies

  5. Spielen mit HDR ausprobiert: In den Farbtopf gefallen

Verwandte Themen

  1. E3
  2. Games
  3. Square Enix
  4. Tomb Raider
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. INTENSE AG, Würzburg, Köln
  2. Digital Performance GmbH, Berlin
  3. Hermes Germany GmbH, Hamburg
  4. Dataport, Magdeburg, Rostock

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige