08.06.2011 / 08:21

Video

Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011

Crystal Dynamics' Neuanfang für Lara Croft könnte nicht unangenehmer für die junge Archäologin sein. In Tomb Raider kann sie vergiftet werden, sich alle Knochen brechen oder langsam ertrinken. Wie das aussieht, wurde auf Microsofts Pressekonferenz gezeigt.

 

Video: Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011 (6:13)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

le_baptiste 12. Jun 2011

ich finde das sieht super aus und das viele gescriptete wird sicher nur am anfang so sein...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Xbox One: Eckige Lara auch ohne Kinect

  2. Square Enix: Auch Lara kann die Bilanz nicht retten

  3. Square Enix: Kernzielgruppe statt globales Massenpublikum

  4. Shadow of the Eternals: 1,5 Millionen US-Dollar für vier Stunden langen Auftakt

  5. Donkey Kong Tropical Freeze im Test: Neue Bananen des Todes

Verwandte Themen

  1. E3
  2. Games
  3. Square Enix
  4. Tomb Raider