29.08.2013 / 16:00

Video

The Witcher 3 - Interview auf der Gamescom 2013

Jakub Szamalek ist als Autor bei CD Projekt in erster Linie für die Geschichte von The Witcher 3 verantwortlich. Während des Interviews auf der Gamescom 2013 hat er Golem.de trotzdem auch Neuigkeiten über das Kampfsystem und die Spielwelt mitgeteilt.

 

Video: The Witcher 3 - Interview auf der Gamescom 2013 (3:15)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

swilson 01. Sep 2013

meistens spiele ich ja nur free to Play Games. Aber für witcher 3 mache ich gerne eine...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Cyberpunk 2077: "Psycho"-Jäger in der Trailer-Premiere

  2. The Witcher 2 2.0: Das "dunkle" Update für den Hexenmeister

  3. BlizzCon: Magisches in Diablo 3 - Konsolenversion möglich

  4. The Witcher 3: Ein Hexer und drei denkwürdige Damen

  5. The Witcher Battle Arena: Mobilegame soll "Paradebeispiel für Fairness" werden

Verwandte Themen

  1. CD Projekt
  2. Computer
  3. Games
  4. Gamescom
  5. Gamescom 2013
  6. Interview
  7. PC
  8. Playstation 4
  9. Rollenspiel
  10. The Witcher
  11. The Witcher 3
  12. Xbox One
Anzeige
Anzeige