31.05.2013 / 13:42

Video

Golem.de-Leser probieren Oculus Rift aus

Über die sozialen Netzwerke Facebook und Google Plus hat Golem.de seine Leser dazu eingeladen, Oculus Rift bei einem Redaktionsbesuch auszuprobieren.

 

Video: Golem.de-Leser probieren Oculus Rift aus (2:03)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

GML 05. Jun 2013

Vielen Dank, das muss es sein :) Gleich mal das Album gekauft, wie es sich gehört ;)

thecrew 02. Jun 2013

Bestell es doch beim Hersteller??? https://www.oculusvr.com/pre-order/ kostet 300...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Totem: VR-Headset mit Kameras und auch für Konsolen

  2. Chromatische Aberration: Weniger Darstellungsfehler bei Oculus Rift

  3. Interview mit John Carmack: "Gear VR ist das Tollste, was ich in 20 Jahren gemacht habe"

  4. Miraisens: Virtuelle Objekte werden ertastbar

  5. Virtual-Reality-Brille: Oculus Crescent Bay mit besserem Display und Kopfhörern

Verwandte Themen

  1. Head-Mounted-Display
  2. Oculus Rift
  3. Virtuelle Realität
Anzeige
Anzeige