04.02.2013 / 17:51

Video

L.A. Noire - Gag-Reel von Depth Analysis

Depth Analysis hat Team Bondi für L.A. Noire Technologie zur Verfügung gestellt, mit der die aufwendigen Gesichtsanimationen des Spiels realisiert wurden. Nun hat das Unternehmen einen Zusammenschnitt kurioser Aussetzer veröffentlicht, für die L.A. Noires digitale Protagonisten während der Arbeit am Spiel gesorgt haben sollen.

 

Video: L.A. Noire - Gag-Reel von Depth Analysis (5:07)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Johnny Cache 05. Feb 2013

Also ich finde das jetzt alles andere als billig. Das sind eigentlich völlig normale...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Spieletest L.A. Noire: Rockstars Leben und Sterben in L.A.

  2. Rockstar Games: Detektiv- und Mienenspiel im Trailer von LA Noire

  3. GTA San Andreas iOS Angespielt: Rappen und Ruckeln in Grand Theft Auto

  4. Test GTA 5: Sex and Crime in Kalifornien

  5. Rockstar Games: Zweiter Trailer von GTA 5 zeigt die drei Hauptfiguren

Verwandte Themen

  1. Computer
  2. Games
  3. L.A. Noire
  4. PC
  5. Rockstar