20.07.2011 / 14:36

Video

Mac OS X 10.7 alias Lion - Test

Mac OS X 10.7 alias Lion ist fertig. Das neue Betriebssystem kommt mit deutlichen Veränderungen gegenüber den Vorversionen, an die sich der Nutzer erst gewöhnen muss. Das lohnt aber, denn Lion vereinfacht durch seine Änderungen in Richtung iOS vieles.

Mac OS X 10.7 alias Lion - Test

Video: Mac OS X 10.7 alias Lion - Test (5:13)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

The Ego 27. Feb 2012

oh da verteitigt einer sein liebes MacOS aber mit aller Kraft :) - Schonmal probiert...

SvD 27. Jul 2011

... und ich sage Euch immer wieder: "DROGEN SIND KEINE LÖSUNG" :-)

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Mac OS X 10.8 Mountain Lion im Test: Apples Desktop-iOS mit komplizierter iCloud

  2. OS X Yosemite im Test: Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer

  3. Mac OS X Supplemental: Update beseitigt Time-Machine-Probleme

  4. USBdriveby: Hackerwerkzeuge für die Halskette

  5. Mac OS X 10.7.5: Beschwerden über unzuverlässige Time-Machine-Backups

Verwandte Themen

  1. Apple
  2. Betriebssystem
  3. Lion
  4. Mac
  5. Mac OS
  6. Mac OS X
Anzeige
Anzeige