Abo
11.08.2012 / 08:59

Video

Natural City - Filmtrailer

In der Zukunft dienen dem Menschen natürlich aussehende Cyborgs mit einem teilweisen Bewusstsein. Doch die Lebenszeit der Cyborgs wurde technisch begrenzt. Ein Polizist verliebt sich in einen weiblichen Cyborg und will dessen Abschaltung verhindern. Ein weiterer Cyborg übersteht durch einen Fehler ebenfalls seine Abschaltung. Beide erfahren, dass es einem Wissenschaftler gelungen ist, Cyborg-Technik in einem menschlichen Körper zu assimilieren. Ein Weg für die Cyborgs tatsächlich zu überleben, aber es gibt nur einen geeigneten Körper.

Video: Natural City - Filmtrailer (2:07)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Golem.de guckt: Ans Ende

  2. Philippe Starck: Laufwerk Blade Runner von Lacie nur 9.999 Mal erhältlich

  3. Cyborg: Ein Roboter mit Herz

  4. Kinderroboter Myon: Einauge lernt, Einauge hat Körper

  5. Golem.de guckt: Wackelnde Filmkulissen

Verwandte Themen

  1. Film
  2. Roboter
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. imbus AG, Norderstedt, Köln, Hofheim am Taunus, München, Möhrendorf
  2. TÜV SÜD Gruppe, Filderstadt bei Stuttgart
  3. T-Systems International GmbH, Bonn
  4. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Neustrelitz

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige