10.07.2012 / 17:38

Video

Sintel The Game - Alpha 0.1.1 ausprobiert

Sintel the Game knüpft an die Geschichte des Mädchens Sintel aus dem gleichnamigen Animationsfilm an. Beides sind Projekte der Blender Foundation und wurden mit der 3D-Animationssoftware entwickelt.

 

Video: Sintel The Game - Alpha 0.1.1 ausprobiert (1:38)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

s33 28. Aug 2012

es geht hier (noch?) nicht darum, knackiges gameplay usw. wie in einem blockbuster-spiel...

JeverPils 02. Aug 2012

Dieses Spiel befindet sich doch innerhalb dieser Vorstellung in form eines Videos...

D-G 11. Jul 2012

Das sieht richtig schlecht aus. Passt also genau zum Film, denn "Sintel" war das...

AdmiralAckbar 11. Jul 2012

das soll kein MMo werden, oder war das jetzt irgendwie anders gemeint. Die Programmierer...

Kommentieren


Verwandte Artikel

  1. Open-Source-Film: Sintel vorübergehend auf Youtube gesperrt

  2. 3D-Animation: Blender 2.70 mit veränderter Oberfläche

  3. Blender Foundation: Projekt Gooseberry erzählt von einem Schaf

  4. Open Movie Project: Tears of Steel hat Premiere auf Youtube

Verwandte Themen

  1. Blender
  2. Games
  3. Open Source