Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 96
  4. 97
  5. 98
  6. 99
  7. 100
  8. 176
  1. Der Fall John Yesterday - Test

    Der Fall John Yesterday - Test

    Crimson Cows Point-and-Click-Adventure Der Fall John Yesterday lässt Spieler in mehrere Rollen schlüpfen, um eine offenbar satanistisch motivierte Mordserie aufzuklären. Golem.de hat die Ermittlungen aufgenommen und dabei auch gleich den Spielspaß überprüft.

  2. Port Royale 3 - Gameplay vom Spielbeginn

    Port Royale 3 - Gameplay vom Spielbeginn

    Kalypso Media und Gaming Minds haben Port Royale 3 am 4. Mai 2012 für den PC veröffentlicht. Am 31. August 2012 soll die Handelssimulation auch für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Anzeige
  1. Markus Beckedahls Resümee der Republica 2012

    Markus Beckedahls Resümee der Republica 2012

    Markus Beckedahl (Netzpolitik.org) gibt ein Resümee der 6. Re:publica 2012. Zuschauerzahlen, Inhalte und Ausrichtung der Veranstaltung waren Themen des Interviews von Golem.de.

  2. Rundgang über die Republica 2012

    Rundgang über die Republica 2012

    Die Re:publica 2012 hat auf mehreren Etagen der Station-Berlin stattgefunden. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Postbahnhof, der 1913 fertiggebaut und zuletzt 2005 saniert wurde. Golem.de zeigt einen Rundgang durch die Haupthallen des Gebäudes.

  3. Eindrücke vom Dell Latitude XT3

    Eindrücke vom Dell Latitude XT3

    Das Latitude XT3 ist Dells Convertible-Tablet-PC der dritten Generation. Es bietet nun einen 13-Zoll-Bildschirm und ein neues Gehäusedesign. Allerdings ist das Notebook mit 2,2 kg fast ein halbes Kilogramm schwerer als der Vorgänger Latitude XT2.

  1. Sascha Pallenberg über die Blogosphäre - Republica 2012

    Sascha Pallenberg über die Blogosphäre - Republica 2012

    Sascha Pallenberg, Blogger und Gründer von Netbooknews, teilt Golem.de im Interview seine Gedanken über die deutsche Blogosphäre mit. Das Gespräch fand während der Re:publica 2012 in Berlin statt.

  2. Toshiba-Flashair-SD-Karte mit WLAN - Test

    Toshiba-Flashair-SD-Karte mit WLAN - Test

    Toshiba bringt mit den Flashair-SD-Karten Konkurrenz für Sandisks Eye-Fi. Die Speicherkarten funken in ihrem eigenen WLAN Dateien auf Tablets oder PC. Der Zugriff auf die Daten erfolgt über den Browser.

  3. Frank Rieger vom CCC über Anonymous - Republica 2012

    Frank Rieger vom CCC über Anonymous - Republica 2012

    Frank Rieger, Sprecher des Chaos Computer Clubs, teilt Golem.de im Interview seine Gedanken über Anonymous mit. Das Gespräch fand während der Re:publica 2012 in Berlin statt.

  1. Eindrücke von Spotify für iPad

    Eindrücke von Spotify für iPad

    Spotify für iPad ersetzt auf Apples Tablet die iPhone-App. Die App nutzt die volle Retina-Auflösung, hat große Schaltflächen und erinnert vom Design rudimentär an die Twitter-App.

  2. Botanicula - Test

    Botanicula - Test

    Im Adventure Botanicula von Amanita Design (Machinarium) steuern Spieler eine Nuss, einen Ast, eine Feder, einen Pilz und eine Mohnknospe. Die musikalische Reise über einen großen Baum amüsiert und sieht schön aus, ist spielerisch aber nicht fordernd.

  3. Golem.de - Werkzeugkasten - Fing

    Golem.de - Werkzeugkasten - Fing

    Fing ist ein nützliches Werkzeug zur Beurteilung eines Netzwerks. Mit einem Android-Smartphone oder iPad können Rechner aufgeweckt, IPs kontrolliert und Netzwerke beurteilt werden.

  1. Teut Weidemann - der Tod von Konsole oder PC

    Teut Weidemann - der Tod von Konsole oder PC

    Teut Weidemann spricht mit Golem.de auf der Quo Vadis 2012 über die nächste Generation von Spielekonsolen, den PC-Markt im Umbruch und neue Gaming-Märkte.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 96
  4. 97
  5. 98
  6. 99
  7. 100
  8. 176