1. Seiten: 
  2. 1
  3. 96
  4. 97
  5. 98
  6. 99
  7. 100
  8. 151
  1. Infamous 2 - Test

    Infamous 2 - Test

    Cole McGrath muss sich mit seinem Erzfeind der Bestie auseinandersetzen, wobei ihm seine Superkräfte zu Hilfe kommen. Das Spiel offenbart im Test von Golem.de seine Actionstärken.

  2. Super Street Fighter 4 Arcade Edition - Gameplay

    Super Street Fighter 4 Arcade Edition - Gameplay

    Super Street Fighter 4 Arcade Edition erscheint als DLC für alle Käufer von Super Street Fighter 4 und als Retail-Spiel für knapp 30 Euro. Neben vier neuen Kämpfern bietet der Titel vor allem Verbesserungen in den Onlinemodi.

Anzeige
  1. Dungeon Siege 3 - Test

    Dungeon Siege 3 - Test

    Hack'n'Slay-Solisten bekommen mit Dungeon Siege 3 einen ordentlichen Genrevertrerer mit hübscher Optik. Der neue Rollenspieleinschlag von Obsidian verspricht anfangs viel Tiefgang - wegen fehlender Originalität und vieler Fantasyklischees kommt dieser aber zu selten zum Vorschein.

  2. Alice Madness Returns - Test

    Alice Madness Returns - Test

    Alice: Madness Returns ist eine originelle und skurrile Fortsetzung des PC-Vorgängers aus dem Jahr 2000. Der durchgängig fantasievolle Stil bietet viel Abwechslung.

  3. HTC Sensation - Test

    HTC Sensation - Test

    HTC will das Sensation in der Smartphone-Oberklasse etablieren. Doch das Display zeigt verwaschene Farben. Im Vergleich zum Händlerpreis von Samsungs Galaxy S2 ist das Sensation zu teuer.

  4. Duke Nukem Forever - Spielszenen

    Duke Nukem Forever - Spielszenen

    Der Duke kämpft sich wieder durch eine von Aliens bedrohte Welt mit gewohnt lockeren Sprüchen auf den Lippen und zur Kultfigur gereift.

  5. Die Wii U in Aktion auf der E3 2011 - Techdemos und Spielgrafik

    Die Wii U in Aktion auf der E3 2011 - Techdemos und Spielgrafik

    Das Video zeigt die Wii U in Aktion auf der E3 2011. Neben der Spielgrafik von einem möglichen Zelda HD ist auch die Techdemo Japanese Garden zu sehen und ein Mehrspielermatch mit fünf Spielern.

  6. Wii U auf der E3 2011 - was die Branche denkt

    Wii U auf der E3 2011 - was die Branche denkt

    Journalisten und Entwickler sagen Golem.de, was sie von der kommenden Nintendo-Konsole Wii U halten und ob das Konzept des neuen Controllers Erfolg haben kann.

  7. HTC - Desire S - Test

    HTC - Desire S - Test

    Das HTC Desire S bietet gegenüber dem Vorgänger nur wenig Neues. Im Golem.de-Test schließt es als robustes, aber unspektakuläres Android-Smartphone ab.

  8. Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011

    Tomb Raider - Live-Demo von der E3 2011

    Crystal Dynamics' Neuanfang für Lara Croft könnte nicht unangenehmer für die junge Archäologin sein. In Tomb Raider kann sie vergiftet werden, sich alle Knochen brechen oder langsam ertrinken. Wie das aussieht, wurde auf Microsofts Pressekonferenz gezeigt.

  9. 25 Jahre Zelda auf der E3 2011 - Jubiläum mit Sinfonieorchester

    25 Jahre Zelda auf der E3 2011 - Jubiläum mit Sinfonieorchester

    Zu Beginn der E3-Pressekonferenz 2011 von Nintendo wurde das 25-jährige Jubiläum von Zelda gefeiert.

  10. Nintendo zeigt Wii-U-Grafikdemo Nature auf der E3 2011

    Nintendo zeigt Wii-U-Grafikdemo Nature auf der E3 2011

    Um die Grafikpower der Wii U zu demonstrieren, zeigte Nintendo auf der E3 2011 diese Live-Demo von "Nature".

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 96
  4. 97
  5. 98
  6. 99
  7. 100
  8. 151