1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 130
  1. Golem.de - Werkzeugkasten - Offmaps

    Golem.de - Werkzeugkasten - Offmaps

    Offmaps ist eine Applikation für iPhone, iPod touch und iPad, die detailliertes Kartenmaterial vom OpenStreetMap-Projekt benutzt. Die Karten können bei Bedarf direkt heruntergeladen oder dauerhaft gespeichert werden. Vor allem bei Auslandsaufenthalten erspart das dem Nutzer die Roaminggebühren.

  2. Hori PS3 HD LCD Monitor 3 - Eindrücke von der E3 2010

    Hori PS3 HD LCD Monitor 3 - Eindrücke von der E3 2010

    Der PS3 HD LCD Monitor 3 von Hori verwandelt die Playstation 3 Slim in ein Notebook ohne Akku.

  3. iPhone 4 - Test von Golem.de

    iPhone 4 - Test von Golem.de

    Das iPhone 4 wirbt mit einem hochauflösenden Bildschirm, einer verbesserten Kamera und direkt installiertem iOS4. Der Golem.de-Test zeigt, wer bei Apples Mobiltelefon zugreifen sollte.

  4. iOS 4 (iPhone OS 4) - Test

    iOS 4 (iPhone OS 4) - Test

    Das neue Betriebssystem iOS 4 von Apple steht für viele Geräte wie zum Beispiel das iPhone 3G und das iPhone 3GS seit dem 21. Juni 2010 zur Verfügung.

  5. Golem.de - Werkzeugkasten - Track Me Not

    Golem.de - Werkzeugkasten - Track Me Not

    Das Firefox-Addon Track Me Not schützt den Nutzer vor der Datensammlwut der Suchmaschinen. Es sendet massenweise Anfragen an Suchmaschinen und verschleiert so, wonach der Nutzer tatsächlich sucht.

  6. Bodycount - Eindrücke von der E3 2010

    Bodycount - Eindrücke von der E3 2010

    Für Bodycount haben sich die Entwickler eine innovative Steuerung ausgedacht, die allerdings nur auf Konsolengamepads funktioniert. Auf der E3 wurde sie zum ersten Mal vorgestellt und hinterließ einen guten Eindruck.

  7. Beagleboard - Demonstration auf dem Linuxtag 2010 in Berlin

    Beagleboard - Demonstration auf dem Linuxtag 2010 in Berlin

    Das neue Beagleboard xM von Texas Instruments (TI) bietet einen höher getakteten Prozessor und mehr Arbeitsspeicher. Die Spezifikationen und das Layout des Beagleboards hat TI vollständig offengelegt.

  8. Epic Mickey - Präsentation auf der Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2010

    Epic Mickey - Präsentation auf der Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 2010

    Auf der Nintendo-Pressekonferenz der E3 stellte Warren Spector Epic Mickey ausführlich vor.

  9. F1 2010 - Eindrücke von der E3 2010

    F1 2010 - Eindrücke von der E3 2010

    Das Video zeigt einen Teil der F1-2010-Demonstration von Codemasters auf der E3 2010, die Golem.de mitschneiden durfte.

  10. Gastauftritt von Kevin Butler auf der Sony-Pressekonferenz von der E3 2010

    Gastauftritt von Kevin Butler auf der Sony-Pressekonferenz von der E3 2010

    Der Gastauftritt des amerikanischen Komikers Kevin Butler auf der Sony-Pressekonferenz sorgte für viele Lacher im Publikum. Das Video zeigt seine 'epische' Rede über die Qualitäten eines Lebens als Gamer. Butler ist unter Spielern durch seine Werbekampagne für die Playstation Move bekannt, bei der er Seitenhiebe in Richtung Microsoft austeilte.

  11. Helmut Hoffer von Ankershoffen im Interview zum WeTab auf dem Linuxtag 2010 Berlin

    Helmut Hoffer von Ankershoffen im Interview zum WeTab auf dem Linuxtag 2010 Berlin

    Im Interview verrät Helmut Hoffer von Ankershoffen auf dem Linuxtag 2010 in Berlin, wie es zu dem Fauxpas auf der Pressekonferenz am 12. April in Berlin kam, bei der nur ein präpariertes Gerät gezeigt werden konnte.

  12. WeTab - erster Eindruck und kurze Demonstration auf dem Linuxtag 2010

    WeTab - erster Eindruck und kurze Demonstration auf dem Linuxtag 2010

    Helmut Hoffer von Ankershoffen zeigt das WeTab. Es macht insgesamt einen durchdachten Eindruck, allein die festgepinnte Werbung stört.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 130