Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 166
  1. Playstation Vita - fünf Launchtitel angespielt

    Playstation Vita - fünf Launchtitel angespielt

    Am 22. Februar 2012 erscheint Sonys Playstation Vita in Europa. Golem.de hat das Handheld schon vorher aus Japan importiert und probiert im Video die fünf Launchtitel Uncharted: Golden Abyss, Ridge Racer, Touch my Katamari, Everybody's Golf und Blazblue Continuum Shift Extend aus.

  2. Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Mit der iPhone-App Action Movie FX können Benutzer Spezialeffekte aus Hollywood-Filmen in eigene Videos einbauen. Das Programm steht kostenlos im iOS-App-Store bereit, viele Effekte müssen aber in Doppelpaketen für jeweils 79 Cent nachgekauft werden. Action Movie FX wurde von Regisseur Jeffrey Jacob Abrams' Produktionsfirma Bad Robot entwickelt.

Anzeige
  1. ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    Benutzer können die ZDF-Mediathek nun auch auf der Xbox 360 über eine kostenlose App aufrufen. Zum Start am 17. Januar 2012 stehen allerdings keine HD-Inhalte zur Verfügung und es gibt immer mal wieder Verbindungsprobleme.

  2. DirectX 11 unter Ivy Bridge mit echtem Ultrabook (CES 2012)

    DirectX 11 unter Ivy Bridge mit echtem Ultrabook (CES 2012)

    Auf der CES 2012 zeigte Intel DirectX 11 unter Ivy Bridge auf einem echtem Ultrabook.

  3. Projekt Fiona von Razer - Hands on (CES 2012)

    Projekt Fiona von Razer - Hands on (CES 2012)

    Golem.de konnte das Project Fiona von Razer auf der CES 2012 antesten. Die Besonderheit des Geräts sind die seitlich angebrachten Controller.

  1. Fujitsus Unterwassertablet auf der CES 2012

    Fujitsus Unterwassertablet auf der CES 2012

    Fujitsu zeigt auf der CES sein Android-Tablet, das der Nutzer auch in der Badewanne mal fallenlassen kann. Für Europa gibt es aber noch keine Pläne.

  2. ePawn Arena - Hands on und Interview (CES 2012)

    ePawn Arena - Hands on und Interview (CES 2012)

    Die Technik der französischen Firma Epawn ermöglicht die Verbindung von klassischen Brettspielen und modernen Videospielen. Auf der CES konnte Golem.de Epawn ausprobieren und mit den Chefs Valentin Lefèvre und Christophe Duteil reden.

  3. Toshibas Unterwassertablet auf der CES 2012

    Toshibas Unterwassertablet auf der CES 2012

    Toshiba zeigt auf der CES 2012 einen Prototyp eines Tablets, das auch unter Wasser funktioniert. Die Bedienung funktioniert wegen des kapazitiven Touchscreens zwar nicht mehr, aber das Toshiba-Tablet kann auch im Wasser aufgeladen werden - beispielsweise praktisch für den Zoo.

  1. Intel flunkert bei Ivy-Bridge-Demo von DirectX 11

    Intel flunkert bei Ivy-Bridge-Demo von DirectX 11

    Auf der CES 2012 versucht Intel die DirectX-11-Fähigkeiten der neuen Prozessorgeneration Ivy Bridge vorzustellen. Ein kleines Popup des VLC-Videoplayers zeigt: Statt in Echtzeit berechneter Grafik läuft nur ein Video im Hintergrund ab.

  2. Intel-Smartphone mit Atom Z2460 - Hands on (CES)

    Intel-Smartphone mit Atom Z2460 - Hands on (CES)

    Intel zeigt auf der Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas ein neues Referenzdesign für Smartphones. In dem Telefon arbeitet ein Atom Z2460. Das erste Smartphone, das damit auf den Markt kommen soll, heißt K800 und stammt von Lenovo.

  3. Razer Blade 17 - Hands on (CES 2012)

    Razer Blade 17 - Hands on (CES 2012)

    Golem.de konnte auf der CES 2012 das kommende Spielenotebook Razer Blade antesten. Zuerst wird es in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, einen Termin für Europa gibt es noch nicht.

  1. HP Envy 14 Spectre - Hands on (CES 2012)

    HP Envy 14 Spectre - Hands on (CES 2012)

    HPs neues Ultrabook Envy 14 Spectre setzt auf eine glänzende Oberfläche. Statt Plastik wird Glas verwendet. Zudem finden sich in dem Ultrabook NFC und Dual-Band-WLAN.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 166