1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 155
  1. X Rebirth - Trailer und Alphavideos (Gamescom 2011)

    X Rebirth - Trailer und Alphavideos (Gamescom 2011)

    Die Weltraumsimulation X Rebirth nutzt, anstelle der Technik ihrer Vorgänger, eine neu entwickelte Grafikengine von Egosoft. Golem.de zeigt Trailer und bisher ungesehene Aufnahmen der Alphafassung des Spiels. Das Material wurde bei einer Präsentation auf der Gamescom 2011 gefilmt.

  2. Antony Christoulakis über Star Trek Infinite Space

    Antony Christoulakis über Star Trek Infinite Space

    Antony Christoulakis beschreibt das neue Star-Trek-Browserspiel Infinite Space auf der Gamescom 2011. Als spielbare Fraktion wurden die Klingonen vorgestellt.

Anzeige
  1. Star Wars The Old Republic - 8 Min. Gameplay-Demo

    Star Wars The Old Republic - 8 Min. Gameplay-Demo

    Electronic Arts und Bioware haben ihr gemeinsam entwickeltes Onlinerollenspiel Star Wars: The Old Republic auf der Gamescom 2011 vorgespielt. Golem.de zeigt die Vorführung von der EA-Pressekonferenz in voller Länge.

  2. Diablo 3 - alle Klassen in Aktion (Gamescom 2011)

    Diablo 3 - alle Klassen in Aktion (Gamescom 2011)

    Das Video zeigt alle Klassen vom Actionrollenspiel Diablo 3 in Aktion. Die Szenen wurden im Rahmen der Gamescom 2011 veröffentlicht.

  3. Notebook Samsung Serie 7 Gamer (Gamescom 2011)

    Notebook Samsung Serie 7 Gamer (Gamescom 2011)

    Samsungs Serie 7 Gamer ist ein 17,3-Zoll-Notebook für Nutzer, die ein portables Spielsystem suchen. Golem.de hat sich das auf der Gamescom 2011 angekündigte Gerät vor Ort angesehen.

  4. Battlefield 3 - Koop-Gameplay (Gamescom 2011)

    Battlefield 3 - Koop-Gameplay (Gamescom 2011)

    Entwickler Dice präsentiert auf der Gamescom-2011-Pressekonferenz von Electronic Arts den Egoshooter Battlefield 3 im kooperativen Mehrspielermodus. Im Video ist die komplette Vorführung mitsamt Einleitung in einem Stück zu sehen.

  5. Richard Garriott - Interview auf der Gamescom 2011

    Richard Garriott - Interview auf der Gamescom 2011

    Im Rahmen der GDC Europe 2011 sprach Richard Garriott alias Lord British mit Golem.de über die Stille im Weltall, sein neues ultimatives Rollenspiel und die neue Ära der Spielebranche.

  6. Microsoft Play Day - Überblick - Gamescom 2011

    Microsoft Play Day - Überblick - Gamescom 2011

    Microsoft präsentiert auf dem im Vorfeld der Gamescom veranstalteten Play Day die wichtigsten Messetitel für die Xbox 360. Golem.de war vor Ort und zeigt im Video Spielszenen von Gears of War 3, Halo: Anniversary, Kinect Star Wars, Forza Motorsport 4, Kinect Sports: Season 2, Dance Central 2 sowie The Gunslinger.

  7. Neue Preise für PS3, PSP und PS Vita (Gamescom 2011)

    Neue Preise für PS3, PSP und PS Vita (Gamescom 2011)

    Andrew House stellt auf der Gamescom die neuen Preise für die Playstation-Produkte vor. Überraschend war die Vorstellung einer neuen PSP für 99 Euro.

  8. Uncharted 3 - Gameplay-Demo (Gamescom 2011)

    Uncharted 3 - Gameplay-Demo (Gamescom 2011)

    Nathan Drake liefert auf der Gamescom 2011 eine weitere beeindruckende Performance. In einer ergreifenden Live-Demo von Uncharted 3 zeigt Naughty Dog, wie er auf ein startendes Flugzeug springt.

  9. Need for Speed The Run - Gameplay-Demo

    Need for Speed The Run - Gameplay-Demo

    Auf der Gamescom-2011-Pressekonferenz von EA zeigten die Entwickler von Black Box eine neue Mission von Need for Speed The Run. Das Rennspiel überzeugt dank der Frostbite Engine auch neben der Rennstrecke mit beeindruckenden Landschaften.

  10. Interview mit Cevat Yerli über Warface

    Interview mit Cevat Yerli über Warface

    Kurz vor der Ankündigung von Warface sprach Crytek-Chef Cevat Yerli mit Golem.de über den kommenden kostenlosen Onlineshooter. Yerli redet unter anderem über die Besonderheiten des Free-to-play-Markts und ob der Titel mit DirectX 11 kommen wird.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 155