1. Seiten: 
  2. 1
  3. 94
  4. 95
  5. 96
  6. 97
  7. 98
  8. 137
  1. Rage auf dem iPad - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Rage auf dem iPad - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Mutant Bash TV ist der erste Abstecher in die Welt von Rage, dem kommenden Actionspiel von id Software. Das Programm ist für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

  2. Assassin's Creed Brotherhood - Test der Solokampagne

    Assassin's Creed Brotherhood - Test der Solokampagne

    Wer sich für die Handlung von Assassin's Creed interessiert, kommt um Brotherhood nur schwer herum. Spielerisch macht nach wie vor der Spaß beim Klettern und Erforschen den großen Reiz der Serie aus. Das Kampfsystem ist so simpel wie in Teil 2 und nur dank der kurzweiligen Animationen interessant.

Anzeige
  1. Back to the Future (Zurück in die Zukunft) Blitz Through Time - Facebook-Spiel

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft) Blitz Through Time - Facebook-Spiel

    Eine Partie Back to the Future (Zurück in die Zukunft) - Blitz Through Time erinnert stark an den Popcap-Klassiker Bejeweled.

  2. Toshiba Folio 100 - ausprobiert

    Toshiba Folio 100 - ausprobiert

    Mit dem Toshiba Folio 100 ist ein weiteres Android-basiertes Tablet verfügbar. Es ist für 400 Euro zu haben und damit recht günstig. Allerdings gefällt weder die Hardware- noch die Softwareausstattung. Das Tablet ist einfach noch nicht fertig.

  3. Need for Speed Hot Pursuit - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Need for Speed Hot Pursuit - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Golem.de ist abwechselnd als Cop und Raser in Need for Speed: Hot Pursuit unterwegs.

  4. Homefront - Vorschau mit Solo- und Mulitplayer-Spielszenen (Gameplay)

    Homefront - Vorschau mit Solo- und Mulitplayer-Spielszenen (Gameplay)

    Homefront zeigt ein belagertes Amerika. Ein wiedervereinigtes Korea unterdrückt brutal amerikanische Bürger. Die Vorschau zeigt Spielszenen aus dem Mehrspieler- und Solomodus des Spiels.

  5. Hewlett Packard Mini 5103 - Test

    Hewlett Packard Mini 5103 - Test

    Das Mini 5103 ist das erste Geschäftskundennetbook von HP, das es auch mit einem Dual-Core-Atom gibt. Mit dem N550 und seinen 1,5 GHz reicht die Leistung gerade so zum Abspielen von 720p-Videos aus. Die Arbeitsspeicherausstattung ist für ein so teures Netbook aber mangelhaft.

  6. Creative zeigt Ziio-Tablets mit 7 und 10 Zoll unter Android

    Creative zeigt Ziio-Tablets mit 7 und 10 Zoll unter Android

    In München hat Creative seine 7- und 10-Zoll-Tablets der Serie Ziio vorgestellt. Die Prototypen liefen stabil und relativ schnell, verlangen aber eine disziplinierte Bedienung. Das liegt am resistiven Touchscreen, der aber erst die kleinen Preise ermöglicht.

  7. Call of Duty 7 Black Ops - Test

    Call of Duty 7 Black Ops - Test

    Treyarch hat mit Black Ops ein gelungenes Call of Duty abgeliefert, das abgesehen vom höheren Gewaltgrad hauptsächlich von der nachvollziehbareren Handlung profitiert.

  8. Kinect - Microsofts Bewegungssteuerung für Xbox 360 im Test

    Kinect - Microsofts Bewegungssteuerung für Xbox 360 im Test

    Als System zur controllerlosen Steuerung von Computern, Konsolen oder TV-Geräten weist Kinect den Weg in die Zukunft. Für den Einsatz im Alltag ist die Bewegungssteuerung noch nicht ausgereift genug.

  9. Battlefield Play 4 Free - Spielszenen und Interview vom EA Showcase in London am 4. November 2010

    Battlefield Play 4 Free - Spielszenen und Interview vom EA Showcase in London am 4. November 2010

    Ben Cousins erklärt die Idee hinter Battlefield Play 4 Free und warum Hardcorespieler sein neues Browserspiel lieben werden.

  10. Fedora 14 - Vorstellung

    Fedora 14 - Vorstellung

    Fedora 14 wurde von den Entwicklern mit aktuellen Versionen der Programmierwerkzeuge ausgestattet. Nur wenige neue sind hinzugekommen.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 94
  4. 95
  5. 96
  6. 97
  7. 98
  8. 137