1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 145
  1. PCMark 7 - Benchmark im Test

    PCMark 7 - Benchmark im Test

    Der neue PCMark 7 testet die Gesamtleistung eines Rechners mit Anwendungsprofilen. Viele neue Tests für Speichermedien stehen veralteten Benchmarks für die Grafikfunktionen gegenüber.

  2. Duke Nukem Forever - Vorschau

    Duke Nukem Forever - Vorschau

    Lange dauert es nicht mehr, dann findet die ewige Wartezeit auf Duke Nukem Forever ein Ende. Nun ist die Entwicklung fast abgeschlossen und Golem.de hat die PC-Version angespielt.

Anzeige
  1. fy_abottabad in Counter-Strike Source

    fy_abottabad in Counter-Strike Source

    Modder haben das Versteck von Osama Bin Laden in Counter-Strike: Source nachgebaut. Das Video zeigt die Map mit fünf Bots in Aktion.

  2. Acer Iconia Tab A500 - Test

    Acer Iconia Tab A500 - Test

    Das Acer Iconia Tab A500 beweist sich im Test von Golem.de als tauglich für den Heimgebrauch. Das blasse Display und das fehlende UMTS-Modul trüben den Eindruck aber.

  3. Brink - Test

    Brink - Test

    Brink lebt von den hervorragenden Maps, dem gelungenen Klassensystem und der komplexen, aber durchdachten Steuerung. Der Spieler hat ständig etwas zu tun, damit er mit Erfahrungspunkten belohnt wird - das sorgt für Motivation.

  4. Relaunch 2011 - Zeitreise durch 14 Jahre Golem

    Relaunch 2011 - Zeitreise durch 14 Jahre Golem

    Mit dem Relaunch im Mai 2011 blickt Golem.de zurück auf 14 Jahre Internetpräsenz: vom ersten Logo bis hin zur neuen Aufmachung.

  5. Am Hollywoodset von Uncharted 3 - Reportage

    Am Hollywoodset von Uncharted 3 - Reportage

    Die Abstände zwischen Theater, Film und Fernsehen und jetzt Games verschwinden immer mehr. In Uncharted überlappen sich die Gattungen eindeutig. Golem.de war am Set in Hollywood und hat hinter die Kulissen geschaut.

  6. Kristina Rothe erklärt den Einstieg in die Spielebranche

    Kristina Rothe erklärt den Einstieg in die Spielebranche

    Im Interview mit Golem.de spricht Kristina Rothe von Travian Games über die Dos and Don'ts für die richtige Bewerbung in der Spielebranche.

  7. Trends der Spieleindustrie - Was die Branche denkt

    Trends der Spieleindustrie - Was die Branche denkt

    Auf der Quo Vadis 2011 hatte sich in Berlin jeder versammelt, der in der Spielebranche Rang und Namen hat. Golem.de hat sich nach den kommenden Spieletrends der nächsten Jahre umgehört und nachgefragt.

  8. Severin Brettmeister auf der Quo Vadis 2011

    Severin Brettmeister auf der Quo Vadis 2011

    Im Interview gibt Severin Brettmeister Auskunft über seine Erfahrungen mit der Entwicklung von Apps und Spielen für iOS.

  9. Zwischen Kommerz und Kultur - Zum Stand der Gaming-Presse 2011

    Zwischen Kommerz und Kultur - Zum Stand der Gaming-Presse 2011

    Das Video ist ein Livemitschnitt des Panels "Zwischen Kommerz und Kultur - Zum Stand der Gaming-Presse 2011" auf der Entwicklerkonferenz Quo Vadis / Gamestage 2011. Unter anderem sind Michael Graf von der Gamestar, Thomas Lindeman von der Welt und Wissenschaftler Andreas Lange zu Gast bei Moderator Peter Steinlechner.

  10. Motorola Xoom - Angetestet

    Motorola Xoom - Angetestet

    Im Golem.de-Test wird Motorolas Xoom mit dem iPad 2 verglichen und die Gerätemerkmale erläutert. Das Xoom ist das erste Gerät mit Googles Android 3.0 - alias Honeycomb - für Tablets.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 145
Anzeige
Anzeige