1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 147
  1. Halo 4 - Teaser von der E3 2011

    Halo 4 - Teaser von der E3 2011

    Microsoft hat Halo 3 auf der E3 2011 offiziell vorgestellt. Die neue Trilogie rund um den Master Chief wird nicht mehr von Bungie, sondern 343 Studios entwickelt und soll im Herbst 2012 beginnen.

  2. Kinect Star Wars - Live-Demo von der E3 2011

    Kinect Star Wars - Live-Demo von der E3 2011

    Die Demonstration von Kinect Star Wars auf der E3 2011 zeigt, was Spieler mit Macht und Laserschwert anstellen können. Die Gesteneingaben für Kinect fallen zwar einfallsreich aus, funktionierten aber noch nicht einwandfrei in der Demo.

Anzeige
  1. Mass Effect 3 - Kinect-Live-Demo von der E3 2011

    Mass Effect 3 - Kinect-Live-Demo von der E3 2011

    Mass Effect 3 wird auf der Xbox 360 Kinect unterstützen. Spieler können so Dialogoptionen via Spracheingabe auswählen und Teammitglieder koordinieren.

  2. Call of Duty Modern Warfare 3 - Live-Demo von der E3 2011

    Call of Duty Modern Warfare 3 - Live-Demo von der E3 2011

    Die Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2011 startete mit der Demonstration von Modern Warfare 3. Das knapp siebenminütige Video zeigt eine Mission, die unter Wasser startet und explosiv endet.

  3. HTC Flyer - Test

    HTC Flyer - Test

    HTCs Flyer gehört zu den wenigen durchdachten 7-Zoll-Tablets. Stiftbedienung, eine umfangreich angepasste Oberfläche und der kleine Formfaktor sprechen für das Tablet, obwohl Android 3.0 noch nicht installiert ist. HTC will ein Update aber nachliefern.

  4. Samsung Galaxy S2 - Test

    Samsung Galaxy S2 - Test

    Im Test zeigt das Galaxy S2 seine Stärken. Vor allem das große Display fällt sofort auf. Zudem wiegt das Smartphone nur wenige Gramm. Samsung zeigt, was in der Smartphone-Sparte alles möglich ist.

  5. Akkuschrauber-Rennen - Reportage

    Akkuschrauber-Rennen - Reportage

    15 Teams aus Deutschland und der Schweiz gingen ins Rennen, um nur mit einem Akkuschrauber betriebene Vehikel über vier Runden à 90 Meter zu lenken. Eine Veranstaltung mit Kultpotenzial, von Golem.de begleitet.

  6. Interview mit Lennart Poettering, Entwickler Systemd

    Interview mit Lennart Poettering, Entwickler Systemd

    Lennart Poettering hat Systemd entwickelt. Er gibt im Interview von Golem.de Einblick in die Architektur und weitere Anwendungsbereiche des Nachfolgers von Sysvinit.

  7. Asus Eee Pad Transformer - Test

    Asus Eee Pad Transformer - Test

    Das Transformer zeigt im Golem-Test, dass es bis auf wenige Unzulänglichkeiten durchaus gegen die Mitkonkurrenten bestehen kann.

  8. Fedora 15 - Test

    Fedora 15 - Test

    Mit Fedora 15 halten der Init-Daemon Systemd und Gnome3 Einzug in die Distribution. Mit Systemd als Startumgebung soll das System schneller booten.

  9. Dell XPS 15z - Test

    Dell XPS 15z - Test

    Das Dell XPS 15z soll wie das Adamo vor allem ein elegantes Notebook sein, das aber trotzdem leistungsfähig ist. Ganz gelingt es Dell nicht, die Eleganz des Adamo zu erreichen, dafür ist das Notebook einfach zu groß.

  10. Samsung Galaxy Tab 10.1V - Test

    Samsung Galaxy Tab 10.1V - Test

    Das Galaxy Tab 10.1V ist Samsungs erstes Android-3.0-Tablet. Allerdings wird Samsung bald das Galaxy Tab 10.1 auf den Markt bringen. Trotz der guten Hardware der V-Variante sollte sich der Interessent daher gut überlegen, ob er das erste Modell kaufen möchte.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 147
Anzeige
Anzeige