1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 158
  1. Wochenrückblick KW 18 2015

    Wochenrückblick KW 18 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die kurze Woche vom 27. bis zum 30. April 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. Broken Age - Fazit (finale Version)

    Broken Age - Fazit (finale Version)

    Broken Age hat uns nur in den seltensten Fällen mal genervt. Im Ganzen betrachtet ist das Adventure von Double Fine äußerst gelungene Unterhaltung.

Anzeige
  1. LG G4 - Hands on

    LG G4 - Hands on

    LG hat das neue G4 präsentiert. Im Video zeigt Golem.de die Eindrücke eines ersten Kurztests.

  2. Debian Jessie Installer ausprobiert

    Debian Jessie Installer ausprobiert

    Debian 8 alias Jessie ist erschienen - mit zahlreichen aktuellen Softwarepaketen. Der Umstieg vom Vorgänger Wheezy dürfte aber vor allem wegen Systemd nicht für alle infrage kommen.

  3. Googles Nexus Player - Test

    Googles Nexus Player - Test

    Google hat mit dem Verkauf des Nexus Players in Deutschland begonnen. Die Streaming-Box ist eine direkte Konkurrenz zu Amazons Fire TV, die bei gleichem Preis deutlich besser ausgestattet ist. Auf dem Nexus Player läuft Googles Android TV, aber bislang fehlen viele wichtige Apps für den hiesigen Markt.

  4. Wochenrückblick KW 17 2015

    Wochenrückblick KW 17 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die kurze Woche vom 18. bis zum 24. April 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  5. Teut Weidemann im Interview (Quo Vadis 2015)

    Teut Weidemann im Interview (Quo Vadis 2015)

    Wir sprachen mit dem Spielentwickler und Consultant Teut Weidemann auf der Quo Vadis 2015 über die Entwicklungen im Free-to-Play-Markt.

  6. Glen Schofield (Call of Duty) im Interview (Quo Vadis 2015)

    Glen Schofield (Call of Duty) im Interview (Quo Vadis 2015)

    Glen Schofield über visuelles Storytelling und den kreativen Prozess bei Sledgehammer Games.

  7. Amazon Fire TV - Test

    Amazon Fire TV - Test

    Wir haben uns Amazons Fire TV Stick angeschaut. Er ist im Vergleich zum Fire TV schlechter ausgestattet, dafür aber auch deutlich günstiger im Preis. In der Praxis macht sich die schlechtere Ausstattung beim Film-Streaming aber nicht negativ bemerkbar. Der Fire TV Stick ist vor allem als Konkurrenz zu Googles Chromecast gedacht, den er weit hinter sich lässt.

  8. Deutscher Computerspielpreis 2015

    Deutscher Computerspielpreis 2015

    Unter den Highlights des Deutschen Computerspielpreises 2015 war ein Auftritt von Oliver Kalkofe. Das Preis für das Beste Deutsche Spiel ging an Lords of the Fallen.

  9. GTA 5 auf Mifcom Battlebox in Ultra HD angesehen

    GTA 5 auf Mifcom Battlebox in Ultra HD angesehen

    Wir haben GTA 5 auf einer Mifcom Battlebox mit zwei Geforce GTX Titan X in Full-HD und Ultra-HD verglichen.

  10. Wochenrückblick KW 16 2015

    Wochenrückblick KW 16 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die kurze Woche vom 11. bis zum 17. April 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 158